Mein Coupé ist zuhaus *freu*

  • Hallo @all,


    hier möchte ich euch,nachdem ich es heute abgeholt habe,mein Coupé GT vorstellen wegen dem ich mich erst vor kurzem hier registriert habe und das ich von einem Bekannten für einen wahren Bauernhandel - nämlich für exakt drei Kisten Astra Bier und zwei geräucherte Schinken - übernommen habe :





    Hier sieht man einen der zwei einzigen Rostmängel an dem Auto,da hat der Stopfen im Hohlraum gefehlt und er ist weggegammelt......
    Müsste ich mal schauen,oder wenn gar jemand hier im Forum eine Schlachtkarosse hat bei der man das besagte Stück Blech großflächig heraustrennen könnte als Implantat.......ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :]


    weiter gehts:



    Würde ja gern die Ronalfelgen gegen Waffels tauschen und einige Achsteile wechseln,nur diese blöden Biester bzw. deren fehlende Gegenstücke hindern mich vorerst daran.Hat jemand 'ne Idee wie man sowas aufbringt ???








    Was meint ihr ??


    Ich denke für den "Kurs" gar nicht übel oder ??!!


    Abschließend bitte ich natürlich den Dreck in und auf dem Auto zu entschuldigen,aber das arme Ding stand nun zwei Jahre in einer Scheune,und auf eine Wäsche ohne anschließendem Trockenfahren vor einer weiteren Lagerzeit über Winter hatte ich dann doch nicht so den Bock heute....besser is das wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von Jo O. ()

  • hallo Jo O.


    8o
    schaut noch richtig gut aus, schick schick :D


    und für nen schinken und ein bissel bier hätte ich ihn auch genommen ;)
    gruss

  • Na der Kurs war wohl mehr als fair würd ich meinen, oder? :D


    Macht ja bis auf das Rostloch noch einen fitten Eindruck, sogar der Fahrersitz ist noch heil!


    Wegen der Schlösser:
    Bei meinem Reifenfuzzi hatten die solche "Schlossknacker"
    Das ist ne konische Nuss die man auf das Schloss aufschlägt und es dann lösen kann.
    Hat bei mir super funktioniert...
    Weiß aber nicht ob das mit deiner Sorte von Schloss auch so funktioniert.



    Ansonsten Glückwunsch zum Audi, in der Farbe und als VFL einfach schön....

  • Also abgesehen von dem rostloch und dem extrem verdrecktem motorraum ein Sahnestück erster Wahl. aber auch dieses bekommst du hin.

  • Von mir auch Glückwunsch zu diesem schönen GT sieht echt super aus und etwas Arbeit muss ja noch dran sein, sonst ist das doch langweilig. ;)

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Genau,zumindest bei dem Hobbyauto muß das so sein.....sonst hat man ja nix zu richten und das Hobby wäre keins.
    Im Alltag wünsche ich mir das weniger...... :blackeye:

  • Hallo Jo ,


    Wahrlich ein schickes Coupé und das
    zu einem fairen Preis .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Glückwunsch zu dem qp! Für drei Kisten Bier und zwei Schinken, Hut ab! :D


  • Wahrlich ein guter Kurs....da sage noch jemand was gegen tauschhandel....


    mit welchem werkzeug man die felgenschlösser aufbringt weiß ich nicht - aber wie auch patrick gebe ich dir den rat mal da anzurufen: 0 180 2 22 22 22 bzw per mobil 22 22 22


    nein das ist nicht der schlüsseldienst - das sind die....na wer denn....na die....also gemeint ist europas größter autoclub....und die bekommen sowas meist hin....


    tja - dann mal fröhliches hobby-auto genießen (so ganz ohne auto-stress geht es nicht - aber zuviel muß auch nicht sein) und vorfreude auf den nächsten frühling....so langsam können wir auch über einen t81-85 stammtisch nachdenken :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallöchen Jo
    Schönes Auto mit Ausnahme von den Kosmetischen Unpässlichkeiten(Rostloch und Motorraum).Aber ich vertraue da ganz auf dich.Wär ja nicht das erste Auto dem du das Leben verlängerst.Bleibt nur zu hoffen das du lange Spaß an dem Coupe hast.Wenn ich das richtig sehe hast du dann ja
    als ausgleich zum Golf ein Auto mit brauchbarem Sound.(JS müsste noch Tassenstößel und keine Hydros haben)
    Mfg Björn



    :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MoPPsimaus ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!