Schöne Bilder

  • Schaut mal was ich heute für tolle Bilder von meinem Ausbildungsbetrieb Travag Neustadt bekommen habe:







    Sie entstanden 1985 bei quattro Tests auf dem Firmengelände des oben genannten VW/Audi Betriebes. Sie sind in schwarz/weiß mit weißem Rand, also richtig schön oldie-mäßig. Hab mich super drüber gefreut. Aber viel lieber hätte ich natürlich den super-geilen Uri auf den Bildern :]

  • Und das nun noch in Wallpaper-Größe und wir (zumindest ich) würden uns wie Bolle freuen. =) Echt geile Bilder! Und bitte genau SO, sollte der eine oder andere Uri bewegt werden, dafür wurden die gebaut. Nicht zum Flanieren oder wegstellen. Aber ich steche schonwieder ins Hornissen-Nest.... :rolleyes:

  • Ich werde bei zeiten noch mal versuchen sie in besserer Qualität zu scannen. Nur brennt bei uns im Moment die Bude, alle wollen Winterreifen.....
    Naja werds denn nachreichen.

  • Hellrain: Stimmt da braucht man auch nicht eine riesen großen Schotterplatz, ein Schotterparkplatz reicht ;)



    :D :D

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Über die Bilder in sehr großer Auflösung würde ich mich auch freuen. :]


    Aber macht erst einmal eure Winterreifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!