Spontan-Treffen am Fr., 10.11. im Raum Braunschweig

  • Hallo @ll


    da am Freitag der audiachim auf Durchreise ist und bei mir einen Besuch abstatten möchte, nehme ich das mal zum Anlaß ein kleines Spontantreffen zu machen.
    Gemütlich auf ein Bierchen, Käffchen oder ne Cola.
    Also, wer kurzfristig Zeit hat.........
    Wohne 14 km von Braunschweig bzw der Autobahn A2 entfernt.........


    So ab 19.00 Uhr ist angedacht..........
    Würde mich freuen mal wieder ein paar Leute von hier zu Gesichte zu bekommen


    LG
    Petra


    Bei Interesse bitte eintragen und weiter kopieren

    Einmal editiert, zuletzt von Petra ()

  • Mal schauen wie ich das Zeitlich Fr. hinbekomm!!!


    Aber natürlich würde ich auch gern mal ein paar fratzen hier kennenlernen:



    Hell87

  • *grummel*
    mal wieder ganz tolles Tennis:
    Morgen startet bei uns (Soest) die 669. Allerheiligen-Kirmes und am Donnerstag ist allgemeines Kirmesgehen ab 10:00 Uhr angesagt. Daher hab ich mir für den Freitag (Alkoholverdunstungstag) Arbeit ins Büro geholt: wir werden unsere EDV-Anlage im Server-Raum neu verkabeln. Das wird ne längere Geschichte, Nachtschicht eingeplant. *buhäähhh* *ich will auf'n Schoß*
    Werd an Dich denken, Petra, fühl Dich geknuddelt :-))

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • schad'


    bin da leider termilich schon eingebunden..... :(


    ansonsten aber immer dafür, vor allem wenn's in der gegend ist...

  • Bei mir kommt auch leider was dazwischen - Termin bei der Rennleitung BS!!! - weiss nich wann ich da wieder wechkomme!!!

  • Tja, wer nicht will, der hat schon mal............. :D



    Kein Prob, kann mir mit Andi, Dieselfreund und Audiachim auch einen schönen Abend machen........... :]


    LG Petra



  • den wünsche ich Euch auch, wäre gern dabei aber es geht leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal


    liebe grüße Marion

  • Das war mal ein richtig schönes Spontantreffen.... :] :].....
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut Euch ( Andi, Dieselfreund und Audiachim ) mal wieder zusehen. Und für ein Spontantreffen aus Hamburg hier runter zu kommen @ Timo fand ich richtig klasse. Was supi nett dich kennengelernt zuhaben, warst auch ganz brav und lieb :D :D


    @quattroline............und das nächste mal bist du dabei *droh und versprech * :)


    @jochem.......schade schade............mir fehlt nämlich der Muskelkater in den Lachmuskeln, obwohl auch so viel gelacht wurde, aber dein trockener Humor hätte noch das i-tüpfelchen gebracht :P :P



    Danke Euch für den schönen Abend


    Eure Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!