Uri Alu-Lufikasten

  • Hi,


    habe den nun endlich einbauen können. Dabei viel mir ein Loch auf der Rückseite auf, das der Sauger-Kunststoffkasten nicht hat. Zu machen? Auf lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • mach bitte ein Foto davon!!!


    Ich hatte auch schon den einen oder anderen in der Hand aber ein Loch ist mir nicht aufgefallen, oder meinst du das kleine auf der Unterseite für den Gummidämpfer???

  • Erstmal zur Richtungsbestimmung: ;)


    vorne = Lufteinlass
    hinten = eben genau entgegengesetzt


    Klar, mache mal ein Bild von. Das Loch hat ne Gummiedichtung ringsrum, scheint also nicht nachträglich reingekommen zu sein. Da steckte wohl was drin, daher der Gummie.


    Das Loch ist etwas 2-3cm von der Oberkante entfernt, so ziemlich genau vertikal fluchtend mit dem Schubabschaltventil im Deckel. Es ist nicht die Halterung, die ist ja 1:1 identisch mit der vom Kunststoffkasten.


    quattro-coupe: ich habe meinen für 70€ beim Auktionshaus ersteigert. Hatte Glück, wurde bei mecki drauf aufmerksam gemacht. :rolleyes:


    EDIT: das mit dem Bild wird so schnell erstmal nix, denn dazu muss ich ja die Ansauglüftführung wegbauen. Aber ich reiche es nach. Würde mich mal interessieren, was der Kasten da für ein mysteriöses Löchlein hat.

  • Sch**** hab die Auktion ja auch verpasst. hat nochmal einer ne Teilenummer für mich ?


    Vielleicht habe ich ja Glück bei meinem Teilehändler ...


    Gruß
    Jens

  • Ein loch auf dieser stelle habe ich einmal in einer plastik luftkasten gesehen. Jemand hatte in einer 80 quattro typ 85 mkb KL ohne kurbelhausentluftung ein motor mit kurbelhausentluftung eingebaut, dann hat er die kurbelentluftungsschlauch wie auf dieser foto angeschlusst.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!