Traurig aber wahr! - Suche Typ 81

  • Hallo,


    ich stand vorgestern kurz vor dem Kauf eines Typ81 GL


    nur Kurz: BJ.: 84 , Rot, 43568km !!!!!!!!!, neue Reifen- Sommer, Winterreifen 600km gelaufen 1 Jahr alt, absolut kein Rost, Auspuff mit Kat


    1,5 Jahre alt, Lederaustattung- ok sah auf dem Fahrersitz etwas schlechter aus aber naja, 90 PS Motörchen, ansonsten Top gepflegt, 1


    Hand - Besitzer Baujahr 1933 Mängel: Türgriff lose, Rücklicht duch Schubkarre eingefahren- neues Rücklicht gab es dazu, 1 von 4 Radkappen


    fehlte, Fahrersitz stark verschlissen, Kühlerschlauch porös, Reserverad fehlte)


    Preis 600€ :]


    als ich den Besitzer gestern traf meine er ich könnte, wenn ich das Geld dabei hätte mit dem Gefährt sofort vom Hof fahren, er holte einen Kaufvertrag und sämtliche Papiere sowie Anleitungen. Ich sagte darauf hin das ich noch das Geld holen würde und am Samstag gleich um 7 Uhr auf der Matte stehen würde. Ich hinterließ ihm meine Adresse und fuhr 60 km heimwärts. " Sparschwein " raus, Geld entnommen, und ganz Zeitig schlafen gegangen ( 19.45 Uhr - so Zeitig war ich noch nie schlafen!)


    Jeden falls stand ich 7 Uhr vor der Tür um den Deal perfekt zu machen und was sagt der P.... zu mir " Tja tut mir leid, ichhabe den wagen gestern an die Polen für 800€ verkauft, das müssen Sie verstehen so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage"


    Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen ?( X( X( :dead: :dead: :evil:
    -da wird man glatt zum Rassisten


    Jeden falls trauer ich dem Fahrzeug immer noch hinterher!!!


    Dennoch, jetzt bin ich mehr den je auf der Suche nach einem


    Audi 80 GL Typ 81 Baujahr 19983 - 1985 Farbe Rot Braun silber - hauptsache schön,Gepflegter Zustand, er sollte Unfall sowie Rostfrei sein und ganz wichtig KEIN AUTOMATIK, bis ca 140 000 km und nicht mehr als 800 € kosten


    Falls jemand Irgendwo noch ein Fahrzeug stehen hat oder jemand kennt der eins verkauft der Kann sich ja melden - DEUTSCHLANDWEIT!!! Und bitte diesmal nicht an die POLEN verkaufen


    MfG.:


    YOTA

  • Ja hätte ich auch am liebsten gemacht aber als ich zu hause an kam war es bereits 19.45 Uhr, also wäre ich erst so ca 21 Uhr da gewesen und versuch mal am Samstag so gegen 19 uhr noch Rote nummern zu bekommen!!!, aber wenn ichs mir recht überlege ich hätte sollen bezahlen und in dem auto übernachten!!! :D , ja besser wäre es gewesen :( :( :( :( :(

  • :( :(Richtig Chrakter los war er!! und die Polen auch nur die freuen sich jetzt über den Audi :( :(


    zum Fahrersitz: Er hat das Fahrzeug( Stillgelegt 1991) als Ablage genutzt hatt er mir erzählt, durch irgend was sind da gelbe Farbfelecken sowie zwei ca 25 cm lange Risse an der rückseite sowie 5 kleine naja ca 4 - 5 cm vorn entstanden, innen war alles mit Decken abgedeckt und sah eigendlich noch perfekt aus, neu ebend


    Glaubst du das ein 73 jähriger Opa den Tacho manipuliert, ich meiner der fuhr einen neuen A4 und in der Garage stand noch ein 5er Golf( bin mir aber nicht sicher ob der 5er zu ihm gehört) und ein paar schöne Oldtimer Motorräder BMW und ich glaube ne Ural und das Grundstück sah auch nicht schlecht aus!

  • Also wirklich - ich verstehe sowas immer nicht - wenn ich jemanden etwas zusage soll der das auch bekommen oder???

  • Naja soo traurig wäre ich da auch nicht.....


    Standart 80er gibt es doch jede Menge. Bei ebay laufen jeden Monat bestimmt 3-4 Stück mit unter 100Tkm für unter 800€ aus.


    mfg kai

  • Also so gut ist das auch nicht wenn das Auto schon seit 1991 Stillgelegt ist dann würde ich ein Audi mit 200 000km und guten, gepflegten Zustand vorziehen. Am besten hat man immer etwas klein Geld dabei dann kann man das Auto ja schon mal anzahlen.
    Aber echt eine unverschämte Aktion von dem Typ, da sieht man ja das ihm nicht viel an dem Auto gelegen hat.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ja, vorallem hat er mir einen vor gejammern: " ach jetzt hab ich für den verkauf extra noch winter und sommer räder organiesiert ( die anderen hatten standplatten) und noch mal Geld reingesteckt, am liebsten würd ich ihn behalten nur ich hab kein Platz und mein A4 muss einfach in die Garage und bevor er draußen vergammelt ...............und so weiter und sofort dieser Lügner


    vorallem als ich gesagt hatte was ich mit dem teil vorhabe hat er gesagt: Naja wenn du ihn wieder flott machst und behälts ist er ja in guten Händen!!!


    Am liebsten würd ich den :evil8: :angry::dead: :dead: :dead: :dead: :dead:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!