Bremse VorFace Quattro

  • tach zusammen.. bin mal wieder nen stückchen weiter mit meinem Quattro Turbo..

    motor is nun soweit zusammen es fehlt nur noch eine hohlschraube mit der ich 2 spritleitung an einen anschluss montieren kann ( wenn jemand dafür ne TEILENUMMER hat bitte her damit habe noch nix gefunden)

    nun habe ich die bremsen in der mache, alle 4 sättel bombenfest, jetzt die frage, welche bremse passt an den wagen ohne viel umbauerei, im moment ist noch die original KK bremse drauf, entweder verbaue ich die wieder oder mache gleich nen update, kommt so ein bischen auf den kostenaufwand und die umbauerei an.

    hat jemand noch die gesuchten teile rumliegen und möchte diese loswerden?!

    bin für jeden tip dankbar

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • hm so viel aufwand wollt ich eigentlich erstmal nicht betreiben, der haufen muss erstmal laufen dh motor und bremsen sollten funzen da er lange stand.. alles andere wird so nach und nach dann mal gemacht.. hinten passt dann ja auch nix mehr anderer lk und so...

    am besten sollte es quasi PLUG & PLAY gehen ;)

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von abdull (22. Oktober 2006 um 16:29)

  • Bitte unbedingt nicht mit den kleinen 54ern und nem Turbo rumfahren!
    Es sollte schon vernünftigerweise ne G60 drauf beim Turbo,
    die geht aber nur mit Typ89 Federbeinen drauf...

    Was brauchst du für ne Schraube? Solche die in der Mitte ein 8mm Loch für die Leitungen haben?
    Wenn ja da hab ich noch was, gibts nicht einzeln, aber kannst du gerne von mir haben!

    Gruß
    Cim

  • @ abdull

    Kai müsste noch die komplette 20v Sauger Technik haben. Also auch mit 4x108 LK und G60. Vielleicht will er die ja loswerden.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • 20V Turbo Quattro,
    mach mal dein Postfach leer, oder antworte bitte hier wegen des Presies der S2-VA.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Zitat

    Original von Killa
    @ abdull

    Kai müsste noch die komplette 20v Sauger Technik haben. Also auch mit 4x108 LK und G60. Vielleicht will er die ja loswerden.


    Gruss Jens

    Die VA vom typ89 20V Fronti hab ich noch hier, bis auf die Bremssättel. Aber die bleibt auch hier, vielleicht bau ich den krams irgendwann mal bei mir ein..... ;)

    mfg kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (23. Oktober 2006 um 12:42)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!