Wieder ein neuer....

  • Hi @ all!


    Will mich mal eben vorstellen.


    Bin der Christian, 35 jahre jung :D, aus Marsberg im Sauerland und hab mir vor kurzem einen Audi 90 mit KV Motor zugelegt.
    Der Audi ist Baujahr Ende 1985, super gepflegt und hat nur 127tkm runter.
    Als Extra hat er SSD und elektrische Außenspiegel.


    Bis letztes Jahr April hab ich 12 Jahre lang den Audi 90 Typ 89 gefahren.
    Da aber etliche Reparaturen anstanden hab ich mich dann doch mal entschlossen ein neues Auto zuzulegen und den Audi zu verkaufen, was im nachhinein ein großer Fehler war :(
    Das neue Auto wurde ein Golf 4 mit 115 PS.


    Schon nach kurzer Zeit wurde mir aber klar, das Auto ist fein, aber Fahrspaß gleich Null :(


    Also immer mal wieder die einschlägigen Online Automärkte durchstöbert nach einem Audi 5 Zylinder (der Sound hat sich irgendwie eingebrannt :) ).
    Hat aber bis jetzt gedauert, bis ich mich wirklich dazu durchringen konnte mir so ein Zweit-Spaß-Auto zuzulegen, da ich auch noch Motorrad fahre und man halt immer nur ein Fahrzeug bewegen kann.
    Hab es aber bisher nicht bereut, die 5 Tage die ich mit dem Kurzzeitkennzeichen fahren konnte waren einfach spitze!!! :] :]


    Bis zur Anmeldung nächstes Jahr im Mai (Saison 05-10) gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und zu besorgen, werde mich hier mal öfters zu Wort melden.



    So, bis denne!


    Crissi

    Einmal editiert, zuletzt von Crissi ()

  • Grüß dich @Crissi


    Genauso hat es bei mir auch angefangen vor 10 Jahren...ein 90er KV war mein erster 5ender!


    Und den habe ich bis heute noch-sowie einige Audilis mehr aus den 80ern...


    Alles 5ender und ich bin hochzufrieden.




    Viel Spaß in der Gemeinde hier und viel Erfolg beim Schrauben...




    P.S.:
    Was fürn Zufall-genau 2 Jahre jünger auf den Tag genau... :D

  • Zitat

    Original von AvantiV6
    P.S.:
    Was fürn Zufall-genau 2 Jahre jünger auf den Tag genau... :D


    Jo, und dann auch noch beide 5 Zylinder krank, passt ja :D :D

  • Jepp...Die Wassermänner und ihre Spielzeuge... :D


    Meiner hat keine E-Spiegel aber dafür ABS und 4xeFH etc.pp.

  • Hallo und Willkommen!


    Zitat

    Original von Crissi
    , da ich auch noch Motorrad fahre und man halt immer nur ein Fahrzeug bewegen kann.


    Geht mir auch so! Mein Motorrad, welches ich nun auch schon 11 Jahre besitze, wird fast nicht mehr bewegt. Liegt aber auch daran, dass ich Familie mit 2 Kindern hab. Höchstens mal auf dem Weg zur Arbeit. So steh ich bei schönem Wetter auch immer vor der Wahl: Coupé oder Motorrad.


    Doch eines ist klar: 5 Zylinder machen süchtig!


    Bei mir war es damals auch so. Früher 5 Zylinder gefahren (t81 Coupé's, 90 t89 mein bisher bestes Auto). Dann den A6 Avant. Der ist ja ganz gut, aber irgendwas fehlte. Bis ich vor knapp über 2 Jahren zufällig an einem Treffen war. Und da war es wieder: Der Beat, den ich einige Zeit lang vermisst hatte... :tongue:


    Dass meine Frau dann später noch nen 90er kriegte war dann nur die logische Folge: So kann ich im Winter wenn mein Coupé pausiert, auch mal noch 5 Zylinder fahren... :D


    ALso dann, viel Spass hier!!

    Gruss Mike

  • Zitat

    Original von Quattro Marko

    Ich hatte mich dazu entschlossen, meinen Hobel zu verkaufen. Fahre seit dem nur noch 4-rädrige Fahrzeuge.


    Das kommt auf gar keinen Fall in Frage!!!
    Werd den Audi bei schönem Wetter haupsächlich benutzen, um zur Arbeit zu kommen.
    Das macht mit Mopped zwar auch viel Spaß, aber dirket nach dem Duschen wieder in die Klamotten, und das dann bei 25 Grad oder mehr....macht nicht so richtig Spaß ;)


    Und Sonntags bei schönem Wetter, wenn es Samstag Nacht wieder länger wurde und man sich auf 4 Rädern doch sicherer fühlt :D :D

  • ...von mir auch !!!!!!!


    :P ;) :D

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Herzlich Willkommen im Urgewalt Forum und


    Liebe Grüße aus dem schönen Hessenland


    Time for Gold

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!