Endlich Anmeldung...

  • Zum Thema verliebt in neues Auto...
    habe mir im Januar nen Honda CRX geholt beim Händler...für viel Geld...leider...hatte halt bs dato kein passendes Coupe gefunden für mich und brauchte nen Auto. Dann hatte ich die Drehzahlsau zwei Monate und les ne Anzeige in der Zeitung:
    Audi Coupe GT von 10/1987, 91Tkm gelaufen, silber, Schiebedach, GKat, 2.2Ltr 115PS. Tja, da war ich halt hin und weg, bin direkt hin, gesabbert, gegrunzt und das Auto gekauft. Dann wollte ich den Honda verkaufen und bin das Ding nicht losgeworden, heute ca. 6 Monate später bring ich den Honda zu dem Händler zurück wo ich ihn gekauft habe, weil ihn keiner kaufen will. Schmerzliche 2000€ verlust mache ich...aber was tut man nicht für einen Audi...war so nen Traum halt, mein Bruder hat selber schon zwei Stück gehabt und ich habe lange drauf gewartet. Wo die Liebe halt hinfällt... Ich bin schon seit Tagen aufgeregt, stöber abends in Audi Lektüre bis meine Frau meckert...herrlich. Und gleich darf ich den Audi endlich anmelden, natürlich mit passendem Kennzeichen UN-QP-1987... Dann erstmal direkt nen Ölwechsel usw. dann Ding stand ne Weile und dann gepflegt einfahren...5 Zylinder...einfach davor setzen mit ner Kiste Bier und dem Motor lauschen... :o) Bilder habe ich in die Galerie gestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Nick001 ()

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier!!! :D

  • Hallo Neuer von mir dem Neuen.
    Schönes QP...Glückwunsch....!


    Ich persönlich würde kein Auto kaufen,was tiefergelegt wurde.Wenn,dann würde ich ihn selber runterschrauben.Man weiß nie,wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist....oder wie lange das Ding schon tiefergelegt ist.Die Belastung der Dome und des Chassis ist ziemlich extrem.Bei den meißten Autos gibts schnell Haarrisse an den Feder & Dämpferaufnahmen,und das ganze Chassis wird förmlich "weichgeknetet".Hab da schon Sachen gesehn... :( :eek2:


    Nichtsdestotrotz....schönes QP ,und viel Spaß mit ihm.


    :) :D

  • und wenn du ihn tieferlegst passiert das alles nicht ?(


    oeder hab ich was falsch verstanden?


    gruss

  • Natürlich passiert das auch dann....aber ich weiß wie ich fahre,und wann,und was ich eingebaut habe.Zumal ich immer Federn & Dämpfer zugleich tauschen würde.
    Wollte damit ja auch nur sagen,das ich beim Kauf auf sowas achten würde.


    Und ich bin sowieso "Originalitätsfan" :D


    Das QP ist auch im O.-Zustand schön....oder?? :rolleyes: :tongue:

  • Aber die obige Aussage kann man so nicht stehen lassen!
    Oder läuft Dir prinzipiell der Keller voll wenns regnet? :D



    Das Auto sieht wirklich gut aus, mit blauer Innenausstattung, schön!
    (Wobei ich mir den CRX dazu behalten hätte :evil::) )

  • dass das spuren hinterlassen kann, ist klar...


    meine ex hat ein 1er golf cabrio, da hatte der vorbesitzer ein h&r-gewindefahrwerk drin, die kiste ist total weichgeprügelt ;(

  • ich würd mir auch keine Tieferlegung antun.
    Lebe im Gebirgsland, da brauch ich die Höhe und den Federkomfort :angel:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!