Unglaublicher Uri entdeckt....

  • Hab ich vor lauter Gedöns ganz vergessen,


    als ich gestern beim Autohaus Käsmann in Mosbach war, springt mir doch ein grauer Uri ins Auge auf einer Hebebühne. Ich gleich durch die Werkstatt hin und....


    DER WAR NEU !!!!


    gehört einem Sammler, keine 4000 km aufm Tacho !!!!!!


    Ist ein 20V, unglaublich.....

  • Zitat

    Original von prinz-tts
    da würde ich von träumen !!!! :( :(


    ich träume davon !!! :(

  • @max
    du hast bereits nen Neuwagen, brauchst ihn nur noch lackieren, der LAck is im Arsch :dead:

  • hallo,...


    ...da gibt es hier aber auch einen user hier, der gleich mehrere bitzsaubere,
    fast neuwertige Uris in der Garage hat, fein säuberlich abgedeckt.
    als ich die zum erstenmal gesehen habe war mein erster gedanke:
    so was gibt es doch eigentlich gar nicht !!! gibt es aber.


    grüsse,-8

  • Wie krank muss man eigentlich sein, um sowas auf die andere Art runterkommen zu lassen ?


    Der Uri muss sich doch dementsprechend fahren. Nach 4000 km und 15 Jahren sind doch dann auch alle Gummilager porös.


    Ich kenn da auch so einen Uri, der hat erst 800 km drauf. Steht sich nur kaputt.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Da kannte ich auch einen, der hatte so alles an Sportwagen der 80er in seiner Halle was es hab, S1 Urquattro, 944t, usw. Und er fuhr nichtmal selber, aber alle Autos angemeldet, alle zwei Jahre kam der TÜV in die halleneigene Werkstatt...


    Und irgendwo im Ruhrpott git es jemand der ein Parkhaus hat und dort seine Autos sammelt. Der kaufte damals unseren MB 250 Typ 123.


    Fazit: Jeder wie er kann und mag :P

  • Nur leider werden die Schätzchen vom rumstehen nicht besser.
    Das seh ich ja schon bei meinen beiden "ZuOftStandzeugen".


    :(

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!