zuschlagen,...

  • geschenkt wird es sowas wohl nicht mehr geben !

    http://www.mobile.de/SIDkg8euSwftig2zGOEG.rGXg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1159225165A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B94%81L-t-vCaMkRDSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6A1D1900D1985CPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1970A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=20&id=11111111226207483&

    grüsse-8 :angel

    Irgendwie funzt der link nicht, geht um einen 80cd 5s

    Audi 80CD 5S Kategorie: Limousine



    EUR 650

    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 91.100 km
    85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 06/83, HU: 03/07, AU: 03/07
    silber-metallic, 4/5 Türen

    Besonderheiten:
    Leichtmetallfelgen, Schiebedach


    Beschreibung:
    Audi 80 CD 5S, EZ 6/95, G-Kat., Schiebedach, 85 kw/1897 ccm, silbermet., 4trg., Alufelgen + Wi-Reifen, scheckheftgepfl., orig. 91.100 km, 1.Hd., 650 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von chapter eight (26. September 2006 um 00:17)

  • Zitat

    Original von SolexC45ADDHE
    ist gekauft! :D

    Schade schade...der hätt mir noch in der Sammlung gefehlt! :(

    Schreib mal was zu dem Wagen von wegen Zustand etc.

    Wenn du den hast (sind ja doch ein paar Kilometer von dort unten) wären ein paar Detailpics auch nich übel...

  • Zitat

    Original von SolexC45ADDHE
    Ich hole ihn am Donnerstag, dann sehen wir mehr!

    Das will ich dann mal hoffen... :D

    Mannomann-so schnell wie der Solex da wieder mal war! :(
    Morgenstund hat Gold im Mund-dumm gelaufen wer da arbeiten muß...

    Wenn der so ist wie du heut am Tel.beschrieben hast dann ist das mit Recht ein "Superschnapp"!

    P.S.:

    Thanx für die Sache mit dem Heckblech fürs Coupe...

  • hallo,

    vor ca. 2 wochen war noch ein augenscheinlich besserer in mönchengladbach drin, für 550,- vb. habe sofort angerufen,
    aber war schon vergeben. mein erster gedanke war: manni
    aus odenthal hat zugeschlagen.

    grüsse,-8 :angel:

  • Zitat

    Original von chapter eight
    hallo,

    vor ca. 2 wochen war noch ein augenscheinlich besserer in mönchengladbach drin, für 550,- vb. habe sofort angerufen,
    aber war schon vergeben. mein erster gedanke war: manni
    aus odenthal hat zugeschlagen.

    grüsse,-8 :angel:

    Hi Roland!

    Nee du-leider NICHT...! :rolleyes:

    Hab ja schon etliche "Schnapps" gemacht aber diese beiden sind dann leider an mir vorrübergegangen! :P

    P.S.:

    Schade das ich am vergangenen WE schon was anderes vorhatte denn euer "Hollandtreff" war ja wohl echt der Hammer was ich so gesehen habe! :(

  • Ich denke schon das der cd5s was ist..........der wird schön beilackiert wenn er rempler hatte....frischen großen Service....Hohlraumversiegelung.....und der Originalzustand wieder zu 100% Fit gemacht.

    Dann habe ich ein schön Originales schätzchen....Ok.....ein bissel Leistung was man von aussen nicht sieht kann er wohl vertragen :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!