Tagestreffen in Luxembourg

  • Moin Leute


    Also im Chat ist die Idee entstanden ein kleines Tagestreffen in Luxembourg abzuhalten. Sollte vielleicht so eine kleine Saison Abschlussfahrt werden, da ja viele Audis bald ihren Winterschlaf antreten.
    Ein Datum steht noch nicht fest (bitte Vorschläge).
    Auch die genaue Strecke ist noch nicht klar, aber ich denke Müllertal sollte schon dabei sein, wer noch schöne Strecken oder Sehenswürdigkeiten in Luxemborug kennt kann auch noch Vorschläge machen.
    So dann legt mal los. :D

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Hm.
    Bin für Neunkirchen, Hooters Restaurant.
    Wer will kann dann mir auf meinem Rückweg Richtung Hunsrück folgen, und da ein paar Runden Karussellfahren, platz gebts da genuch :evil: :D

  • Also .. MeinerEiner würde ja kurzfristig den "Tag der deutschen ..." was-auch-immer :evil: vorschlagen ...


    ... für alle, die sich in "deudcher Gechichde" //O-Ton Helmut der (Ver)Kohl(er)// nicht sooo "fit" sind -- das ist der 3. Oktober ... ein Dienstag in diesem Jahr ;)


    ... weiiiil da Lo. (gerade noch eben soo :P ) im Saarland auf (Zweit)HeimatBesuch weilt -- und die letzten lokalen Events totààhl verpeilt hat. :eek2:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Der Termin ist ein guter Vorschlag was mich betrifft.


    Man koennte die Rundfahrt auch noch mit einem Mittagessen
    dort in den Bergen kombinieren. (was essen die Luxer eigentlich so?).
    Was haltet ihr davon?


    Und lasst uns gleichmal ne Liste machen mit Leuten die ernsthaftes
    Interesse haben hinzukommen, sodass wir eine kleine Uebersicht haben.


    Also ich fang mal an:


    Rantanplan
    Lo.
    LordFritz (hab jetzt Deinen Post nicht ganz kapiert, aber wird wohl ein "ja" sein)
    Dado
    ...

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Naaaaaa gudd. :(
    3ter ohne Hühners, is gebongt....



    Rantanplan
    Lo.
    LordFritz
    Dado
    Hellrain

  • Raph mische da dich nicht ein.


    Das geile ist ja, ich persönlich hab mich ja garnicht in der Liste eingetragen.


    Das muß wohl der gute geist gewesen sein.
    Danke lieber Geist.


    Nun lösche mich auch wieder. Oder mache ein Fragezeichen dahinter.


    Denn ich weiß nicht, ob ich dir sonst die Kapuze klaue.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!