• Servus,
    stand' gestern nachmittag auf der Heimfahrt im Stau auf der A8 (es geht leicht bergauf).
    Vor mir steht ein nagelneuer Golf, der gaaaaaaaanz langsam zurückrollt.
    Ich spiele schon mit dem Gedanken kurz zu hupen als es einen Rumms macht und sich die lackierte Golf-Stoßstange an den Umriss meines Kennzeichens "anpasst".
    Wir stiegen aus worauf ich die etwa 40 jährige Dame zugleich fragte ob sie nicht gemerkt hätte, dass sie rückwärts gerollt wäre ... und da kommt der Hammer: "Na dann erklären sie mir mal bitte wie mein Wagen wegrollen soll wenn ich die Handbremse gezogen habe!"
    Die war felsenfest davon überzeugt, dass ich ihr reingerauscht wäre. :angry:
    Zum Glück gab der Fahrer des hinter mir fahrenden VW mir seine Visitenkarte, da er bezeugen kann, dass ich nicht gefahren bin.


    Wenn die mich nächste Woche wegen ihrer verkratzten Stoßstange anruft kann ich für nichts garantieren ... :evil8:


    Wenn ich keinen Zeugen hätte, würde mir das dann eh kein Schwein glauben, mir als 18 Jähriger ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bw-Schorsch ()

  • Oh man das kenne ich! Hatte auch gerade ein halbes Jahr den Führerschein, da hat einer ein Stopschild überfahren und ich bin dem dann voll rein. Ich steige aus und dann kommt der Hammer. Sagt der Typ zu mir er hätte die warte Zeit am Stopschild eingehalten und ist dann los gefahren. Ich musste so lachen :D. Das Ende vom Lied war, das er mich abends dann angerufen hat und die Schuld einräumte.


    Da hast du echt Glück das du einen Zeugen hast. Ist an deinem Auto nichts?

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • jaja frech kommt weiter. Ich wünsche dir das es klappt mit dem Zeugen.

    Leider hatte ich ja auch ein wenig Pech letztens.

    Meine Unfallgegnerin hatte ihrer versicherung gesagt das ich am Unfall schuld seie,haha,

    und noch wo ich im Koma gelegen hatte schrieb ihre Versicherung die meinige an wann der Schaden endlich an ihrem Golf behoben wird.

    Ich sobald ich wach war meinen Rechtsverdreher angefunkt und alles ihm überlassen.

    Die denken wirklich das die mit ihren Lügen weiterkommen,manchmal klappt das ja leider auch ?(

  • es gibt immer wieder arschlöcher im straßenverkehr! die lügen das blaue vom himmel nur damit sie bei ihrer versicherung nicht hochgestuft werden.


    das ist doch ehrensache dass man seine schuld bei so einem kleinen scheißunfall zugibt, aber so typen sind warhscheinlich auch in andren dingen des lebens arschlöcher.


    wenn man die nochmal auf der straße sieht gehört den ins gesicht gespuckt und eins auf die rübe gehauen !!!

  • Mal ein allgemeiner Aufruf an die Contenance!


    Man muß nicht die gesamte Bandbreite der Ordinär- und Fäkalsprache zurschaustellen um seinen Ärger zu beschreiben!
    Auch und gerade für seriöse Mitleser, ist es angenehmer wenn die (oft sowieso spärlichen Fakten) zumindest in angemessener Sprache präsentiert werden ;) :)

  • Graf.......Sozialpädagoge.....nee, dafür fehlt mir eindeutg die Geduld mit den 'Patienten' :evil: :evil: :evil:


  • ich pflichte "My Lord" ausdrücklich bei, formuliere das aber weniger "erdbeerteehaftig"


    Benehmt Euch! sonst setzt es was!


    :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema kennen ich, als ich dann die Polizei hinzugezogen habe, hat der Typ "Südosteuropäer" gesagt "ik nix hören Tütüt" und ich war der Gelackmeierte.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!