Bitte um Erklärung KV, JS,JN usw.

  • Moin.

    In diesem Theard gibt es eine Tabelle der Daten zu den MKB

    Daten

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Leider ist die MKB Liste vom Bo. nicht mehr online, da hättest du schnell die Antwort. Hier mal Auszüge:

    EDIT: oh... also doch noch, schön! ;) Nur nicht mehr angepinnt. :(

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger (31. August 2006 um 18:22)

  • Habe heute mal Audi80 Typ81 Rep.-handbücher durchforstet, da kommt man selbst dann durcheinander, wenn man die Tabellen vor sich zu liegen hat. Vor allem bei den Vergasermotoren ist es gar nicht so leicht. Gleicher Motor unterschiedliche Vergaser, gleich unterschiedlicher MKB. Da muss man erstmal drauf kommen. Dann die ganzen Teile für's Ausland... oh man... ;( :)

    Da wir gerade dabei sind... steht in den Büchern ja alles drin, wirklich jeder Furz. Aber was ist mit dem ZZP? Hat das einen Grund warum der weggelassen wird? Wann die Ventile öffnen/schließen, ansonsten alles dabei.

    Gruß André

  • mir ist noch kein rep-handbuch untergekommen wo die zzp NICHT drinstehen....egal ob etzold, bucheli, korp oder orginal vag

    aber so schlimm ist das mit den mkb auch wieder nicht....wenn du "eine weile" diesem hobby nachgegangen bist hast du die gängigen mkb mitsamt vorgeschriebenem kraftstoff und zzp "intus"....nur bei der vergaserbedüsung muß man dann mal nachschlagen :] :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • hmm... na dann habe ich wohl unter der falschen Rubrik geschaut. Ich forsche weiter... ;)

    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!