Servus,
hab eben bemerkt, dass mein 1,6l Typ81 am (so im Handbuch bezeichneten) Thermoschalter für Startautomatik ein wenig Kühlmittel verliert.
Beim Versuch die Schellen nachzuziehen habe ich dann gesehen, dass beide Anschlüsse sozusagen "weggefault" sind und nur noch durch Zufall zusammenhielten.
Das Ding sitzt im Kühlwasserschlauch bevor er ins Saugrohr geht und ist mit zwei Schaltern/Fühler bestückt.
Nun meine Frage: Für was braucht die Kaltstartautomatik überhaupt einen Fühler/Schalter, ich dachte das funktioniert über so 'ne Spirale
Zweite Frage: Wenn ich die zwei Kühlwasserschläuche provisorisch mit einem Rohr verbinde, sollte ich die Schalter überbrücken oder so lassen
Dritte Frage: Wozu sind da überhaupt zwei Schalter/Fühler, wird im Handbuch nirgends erwähnt für was die sind.
Der eine wird ja sicher noch für die Kalt-/Warmlampe im Kombiinstrument sein, oder ?
Danke schonmal
Schorsch