IG-Treffen 01.-03.09.2006

  • wer kommt alles????
    ..... bin auch am Überlegen, mir dieses Jahr die Sache mal genau anzusehen 8) !!!


    Soweit ich weiß hat sich an den Lokalitäten nichts geändert.

  • Zitat

    Original von audimania
    wer kommt alles????
    ..... bin auch am Überlegen, mir dieses Jahr die Sache mal genau anzusehen 8) !!!


    Soweit ich weiß hat sich an den Lokalitäten nichts geändert.


    Das heißt? Beim Pilo?


    Ich versuche auf jeden Fall ganz doll da zu sein. :rolleyes:


    Gruß André

  • Da wäre ich auch gerne mal dabei... aber am 3. ist in Düren ein Treffen des dort ansässigen GTi Clubs und da wollte ich unbedingt hin! An dem Datum ist auch der AudiKorso! :(

  • Tach



    oh das ist doch Sch..... da bin ich im Urlaub, wollte da unbedingt hin kann dat nicht noch woche später sein :rolleyes:




    Luk

  • Tach auch,


    nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, werde ich aber auf alle Fälle versuchen dieses Jahr zu erscheinen. Dann auch länger als 2004. :rolleyes:
    Ich muss den ganzen Chaotenhaufen doch mal besser kennenlernen. :D

  • Wenn ich mein Coupe noch fertig bekommen, komme ich mit dem. Sollte ich es nicht schaffen hoffe ich drauf das mich einer von meinen saarländischen Urgewaltfreunden mit nehmen könnte?!

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ich hätte auch große Lust dadrauf. Rante, schaun' wir mal :)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!