DER Brüller

  • ausm Typ 44 Forum.....; ich übernehme keine Verantwortung für körperliche oder materielle Schäden die durch das Lesen dieses Textes verursacht werden :D :D :D


    "hi folks


    ich bin schon seit jahren audifan und seit letztes jahr habe ich endlich meinen führerschein und nun will ich mir endlich meinen ersten eigenen audi kaufen


    ein audi 100 wäre da schon ideal wobei, mir der v8 noch viel besser gefällt die karosserieform und der sound ist einfach nur genial
    ich habe da einen 1988 3,6 v8 an der hand mit wenig kilometer der 1600 euro kosten soll, den betrag krieg ich auf jeden fall noch zusammen und dann hole ich mir den
    ich weiß nur net ob ich die vielen steuern bezahlt krieg


    dadrum überleg ich mir jetzt folgendes damit das ganze auch bezahlbar bleibt. ich habe schon von umbauten gehört wo leute einen kleineren audimotor in die v8 karrosserie gesetzt haben dann hat man nämlich ein geiles auto daß aber sparsam ist und in der steuer günstiger. früher
    hab ichmal gelesen von einem der sich nen diesel da reinbauen wollte, habt ihr das mitgekriegt wist ihr ob das was geworden ist? wobei mir ein diesel von der steuer her dann aber auch wieder zu heftig wäre auserdem fahr ich ja nicht viel das das lohnt.


    also mach ich folgendes. mir hat mal jemand erklärt das der v8 eigentlich aus zwei 1,8er 16v motoren in einem block besteht.
    wenn ich jetzt also hingehe und einen zylinderkopf abbaue und die einspritzventile und die zündkerzen abmache. die neueren motoren haben doch auch zylinderabschaltung wenn irgendwas nicht in ordnung ist läuft der motor eben mit halb so vielen zylindern weiter das funktioniert ja auch.


    ein kumpel von mir lernt schlosser der macht mir einen deckel der dann da draufkommt. und dann gehe ich einfach zum tüv und laß mir 1,8l 4 zylinder eintragen und ich habe einen geilen wagen aber spare jede menge steuern und spritt oder? dann baue ich noch son kaltlaufspardingen ein damit man weniger steuern zahlt welches muss ich denn da nehmen das vom v8 oder das vom 1,8 4 zyl? kriegt man da euro 3?


    den zylinderkopf könnte man verticken und für die kohle nen tuningchip kaufen ich hab bei ebay ein chip für v8 gesehen womit man 25 ps mehr kriegt. dann krieg ich doch einen teil der leistung wieder hinterher so etwa 150 ps haben das reicht doch dicke oder nicht?


    was ist denn mit dem allradantrieb den brauche ich nämlich auch nicht weil der wagen tiefergelegt wird kann ich sowieso nur noch auf der straße fahren.
    dann würde ich den auch ausbauen und leistung und gewicht sparen. also kommt die achse die nach hinten geht und das getriebe hinten auch raus. vorne am getriebe kommt dann auch son deckel drauf macht mir mein kumpel.


    kann ich das so machen? was glaubt ihr kriege ich noch für die teile die ich ausbaue? also nen zylinderkopf den zyndverteiler die einspritzdüsen und das ganze gedönz, die große achse unten in der mitte und das hinterachsgetriebe. ach so und die stoßdämpfer weil da kommen ja andere rein für tieferzulegen. wenn ich das alles verticke müsste ich doch ne tieferlegung spurplatten und nen paar gescheite endrohre und vielleicht noch ne anlage dafür kriegen oder?


    greetz


    aUdIfReAk.85 "



    Zitat: "....müsste ich doch ne tieferlegung spurplatten und nen paar gescheite endrohre und vielleicht noch ne anlage dafür kriegen oder?"


    Klar, und sicher kriegt er noch ein Jäckchen mit Verschluß rückseits gratis dazu...... :P :P :P :P :P


    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • selten so gelacht :D wenn sein Kumpel ihm schon so viele Deckelchen baut, kann er sich ja auch einen machen lassen, denn offensichtlich es nicht mehr ganz Dicht :evil8: :D :D aber gute Idee....werd wohl auch gleich mal raus gehn und am V8 drei Zündkerzen raussschrauben dann hab ich wieder nen 5ender zum fahren :eek2: und er röhrt dann mehr wie dass er blubbert :D

  • Die Idee vom Diesel in alten Audis scheint wohl gerade die Runde zu machen. :D

  • Wenn er sich ein Diesel einbauen will,dann sollte es doch bitteschön ein standesgemäßer Diesel sein........V 8 mit 6,2 L Hubraum....... :D :D :D :D

  • der kerl kann nicht exisiteren das muß fake sein.
    Wo ist eigentlich mein kleines gelbes Auto *schrei* nicht einsperren *urgss* nicht schon wieder in die zelle da...bitte.......


    Cim

  • Ich sag zwar immer: " So bescheuert kann man nicht sein...", aber langsam hab ich die Angst das es wirklich Leute gibt die so bescheuert sein könnten...

  • :D :D :D wie geil. Wenn ich einen V8 nicht bezahlen kann las ich es sein.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • am einfachsten wärs hinten links n Elektromotor anzuschliessen.
    hintenlinksantrieb ist dann noch ultimativer als handelsüblicher Heckantrieb :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!