Ansaugluftführung

  • Hallo,

    will gleichmal los, mir den Alu Luftfilterkasten bestellen. Da kam mir der Gedanke, warum nicht gleich die Ansaugluftführung (die Glocke aus Alu, anstatt dem Gummieteil) mitbestellen? Oder passt das so gar nicht an nen Sauger?

    Gruß André

  • die Aluglocke kannst Du nur beim Turbo brauchen, für´n Sauger taugt die nicht.
    Mit der Glocke ist doch der ganze Mengenteiler gedreht und der Rüssel davon geht zum Turbo nach unten.

    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph

    =======================================================

    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • War nur so ein Gedanke, wußte nicht genau, wie das beim Turbo ist, deshalb ja die Frage. ;) Sehr schön, danke! Dann ist das auch geklärt.

    Alu Kasten, neuer Spritfilter, neues Zündkram, ich hoffe nun die 200er Marke endlich knacken zu können. 8) Ansonsten dreht er ja ordenltich bis in den Begrenzer, außer auf der Bahn. :rolleyes:

    Gruß André

  • Ja nech - da hatten wir hier doch neulich ne riesen diskussion drüber...

    aber wenn´s noch welche geben sollt - sach bescheit

  • Nee, allet wech. So eine Ka***!! Vor 1-2 Wochen waren noch welche vorrätig, natürlich jetzt alle weg. Na gut, muss man eben doch wieder auf ebay zurückgreifen.

    Gruß André

  • :D

    Placebo-Effekt sage ich da nur....

    Geht ja auch vielmehr um den Klang, als um die wahnsinnigen 0.3PS Unterschied auf'm Papier.

    Gruß André

  • Naja wenn´s nur um den klang geht - nimmst einfach dein altes Filterkastenunterteil und clipst da den Ansaugschnorchel einfach aus... klingt dann auch schonmal besser...

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!