Vorhin am Steinbruch

  • Na wenn das mal nicht ein schöner Wagen ist...


    Sieht klasse aus, erhalte ihn weiter so!!!!!!!!!

  • Hallo ,


    Schliesse mich Audiunion an . Der sieht echt toll aus ,
    auch die Farbe passt 1A . Gut pflegen und erhalten .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Und hat mich so gut wie nix gekostet. Ich hab ihn im Dezember von einem Rentner mit leichtem Heckschaden für 200 Euro bekommen.
    Die rechte Seitenwand und das Schlussblech ist neu lackiert, leider passt die hintere Stoßstange nicht 100%, da wir beim ziehen noch keine gerade Stoßstange hatte zum probieren.
    Sonst hab ich ihm ne neue Kupplung, Achsmanschetten, Öl, Politur und blablabla verpasst.
    Die Felgen habe ich noch strahlen und beschichten lassen, allerdings vergaß ich die Klebegewichte davor zu entfernen und somit hat er einfach drübergepulvert :angry:, was den Preis allerdings ganz erheblich runtersetzte.
    Alles in allem hat er mich bisher knapp über 500 Euro gekostet, und mit dem 1,6l macht er mir auch einen Riesenriesenriesenspaß zum Fahren und hat bisher, trotz viel Vollgas auf der BAB nie über 9l gebraucht.


    Hach, mein Leben hat wieder einen Sinn bekommen :bunny:

  • Der Dackel ist cool, ich will auch so einen :D















    OK, Auto ist auch cool. Bis auf die Atomuhr.


    Die Felgen passen irgendwie nicht so dazu, auch wenns originale Audi Felgen sind und ich die sonst immer absolut klasse finde. Nur bei dem Lack und dem ganzen Auto ... Die Felgen sind irgendwie zu modern für das Auto. Da würden Waffeleisenfelgen besser dazupassen (meine Meinung ;))


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • Sehr sehr schick... und die Uhr paßt ja wohl absolut ins Konzept. Aber auch ich würde da eher Waffeleisen ranschnallen oder besser noch Stahlis, die R8 sind nicht so wirklich ideal.


    Aber egal, hauptsache du hast damit Spaß!! ;)


    Gruß André

  • Jau, der ist wirklich schön!
    Und dann noch 2-türig.......


    Schön weiterpflegen bitte, so einer hat das Zeug später mal ein richtig feiner Oldtimer zu werden!


    mfg kai

  • Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Wirklich ein feines Automobil, allerding bin ich auch der Meinung, daß z.B. die Waffeleisenfelgen besser passen würden. :)

  • Servus.



    Herlich ein schönes Auto...... :D...genau wie meiner.


    Bw-Schorsch


    Mhhhh.... willste mir nicht die Beifahrertür geben.....brauch noch eine.. ;)


    Ne spaß is echt eine geile Karre......genau wie meiner es ist/war.


    Pass bloss gut auf den auf.


    Mfg


    The One

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!