Differenziallager oder so


  • Hallo Leute!!


    Hab mal ne Frage,oder mehrere ,ich suche dringend das hintere Differenziallager!


    Ist die bezeichnung richtig "Differenziallager" oder nennt sich das anders und wo liegt da ungefähr der Preis und kennt jemand die Teile Nr.?? ?(


    Hat jemand vielleicht einen 90er Quattro geschlachtet,benötige auch dringend die vorderen Querlenker?!?


    PS: Hab im Teilemarkt schon gesucht!!


    Danke schon einmal im voraus!!


    Gruß Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi90GTO ()

  • Das Ding nennt sich Gummimetall - Lager 64,4mm
    die Nummer lautet 171 199 214 D und kostet beim Freundlichen um die 32€.
    Gebrauchte würde ich nicht verwenden, die sind in der Regel genauso beieinander, Gummi altert einfach.



    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • :evil8: Also diese Teilenummer ist nicht die richtige!!! :angry:

  • Zitat

    Original von Audi90GTO
    Hat jemand vielleicht einen 90er Quattro geschlachtet,benötige auch dringend die vorderen Querlenker?!?


    Also wenn Dir Dreiecklenker der VA mit abgenudelten Silentbuchsen weiter helfen, kann ich Dir weiter helfen; die Lagerbuchsen müsstest Du Dir dann noch besorgen und einpressen (lassen). Sebastian aka 5Zylinder bietet momentan den kompletten Satz (NEU) für 'ne Achse für knapp 50,-€ an.


    Und zu der Sache mit dem ominösen "Differenziallager": Welche Lager meinst Du da genau?: Die, über die das Differential mit dem Hilfsrahmen verbunden wird, der Hilfsrahmen mit der Karosserie oder Lager im INNERN des Differenzials. Irgendwie bin ich verwirrt, was genau Du da meinst. ?(

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo,


    Sowie ich das verstehe, würde ich Ralph zustimmen.
    Das Gummimetall-Lager 171 199 214 D ist das Lager, mit dem das Differential im Hilfsrahmen gelagert wird.



    Nash

  • HI
    Also Querlenker benötige ich nicht mehr!


    Leider weiß ich nicht wie die Lagerbezeichnung genau betitelt wird,
    Aber daß hintere Diff liegt auf diesen beiden lagern auf ...
    sieht so änlich aus!!!! halt nur ohne diese kappe,da oben drauf,das gummi in der mitte sieht von der form her wie eine krone aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Audi90GTO ()

  • Hallo,


    Wenn mich nicht alles täuscht, meinst Du die vorderen Lager des Differentials : 857 599 431 (Gummimetall-Lager). Kosten : ca. 23 Euro.





    Nash

  • @Audi90GTO


    :evil8:Also diese Teilenummer ist nicht die richtige!!! :angry:


    Also Querlenker benötige ich nicht mehr!


    Bitte bitte ruhig Blut. Du benötigst Hilfe, hast Dein Anliegen beschrieben und aufgrund Deiner unzureichenden Angaben die falsche Nummer bekommen.
    Ein nettes "Danke, es ist leider die falsche Nummer, da ich vorn und hinten verwechselt habe" motiviert bestimmt eher, Dir wieder mal zu helfen.


    Zur Info, fette Schrift bedeutet Schreien! Du hast keinen Grund dazu!


    Der Ton macht die Musik.


    In diesem Sinne...


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!