Suche Klimabeschreibung

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung der Klimaanlage für Typ 81/85 oder Uri.
    Genauer gesagt bräuchte ich aus dem Rep-Leitfaden und, oder dem Selbst Studien Programm die Bilder oder Texte, wie der Ansaugkanal im Wasserkasten und im Innenraum elektrisch und pneumatisch angeschlossen wird.
    Wäre super, wenn jemand sowas hätte.

    Danke schonmal

    Gruß

  • Hallo,

    ich müsste wissen, woher der Unterdruckschlauch kommt, der die Klappe im Ansaugkanal im Wasserkasten ansteuert und wo der Kabelstrang vom Verdampfer hingeht.
    Hab beides nicht, hab nur Kompressor, Kondensator, Trockner, Verdampfer und Leitungen und einen Kabelstrang vom Kompressor zum Schalter in der Heizungsblende.

    Gruß

  • der kabelstrang zum klimakasten(weiss) geht in der mitte des wasserkasten durch die obere spritzwand praktisch hinter den mittleren lüftungsdüsen.
    dieses loch ist aber nicht vorhanden und musst das 40 mm loch selbst einbringen. kannste nur von aussen machen mit fräser/schneider hast lkeinerleimöglichkeit von innen dranzukommen. blech ist an der stelle vorgeprägt.
    gruß

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mechanixs (9. Juli 2006 um 15:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!