Treffen bei mir

  • Hallo leider muss ich heute mitteilen das ich für das Treffen doch Eintritt nehmen muss.


    50 Cent pro Rad ersatzraeder zählen nicht mit.:happy:


    Es tut mir leid aber anders geht es nicht.Die Preise für Essen und trinken bleiben wie letztes Jahr bei 1 Euro
    aber im Gegensatz zum letzten Jahr muss ich dieses Jahr 200 Euro Platzmiete zahlen der Toilettenwagen kostet 120 Euro eine Ausschankgenehmigung 48,50 und dann kommt auch noch die Gema


    Also bitte seid mir nicht böse aber ich habe keine Lust nach der ganzen Arbeit auch noch unsummen aus eigener Tasche zuzulegen.


    Hoffe auf Verständnis


    Gruss Kaleu


    Ach eins noch, denkt bitte an die telefonische Anmeldung, da nur derjenige auf den Platz kommt der angemeldet ist.

  • Öhm... gibt es noch ein wo und wann? Oder habe ich was übersehen?


    Gruß André



    EDIT: bygones... auf der Internetseite gibt es ja alle Infos

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • Kaleu


    Also mal so wir wir das auf den CBR 1000 F treffen machen!!


    Der Organisator kauft legga Freschen und Säufchen ein latühmlich auf Anmeldeliste
    dann wird alles auf die anteilmäßig teilnehmenden Mitglieder umgelegt plus 2 Euro von jedem als Arbeitsaufwand ist völlig ok.


    Übrigens hat das Unser Pilo letztes Jahr auch so gemacht, nur ob er Arbeitsaufwand berechnet hat weis ich nicht??

  • Na das kriege ich gerade noch so eben hin

  • Marco,bist Du mit 4 Monatsraten einverstanden? Wie Du weiß bin ich im Moment doch ziemlich klamm

  • @ Audiachim
    Dafür ist mein Treffen zu gross glaube mir ich habe ja auch Angestellte die sich kümmern und die arbeiten schon sehr sehr günstig.
    Deine Idee ist gut ich sage mal so bis 30 bis 40 Teilnehmer.Aber bei mir sind es einige mehr und wie soll ich die Besucher abkassieren ???
    Mir fehlt nur noch nen Karussell und dann geht das hier bei uns auf dem Dorf als Schützenfest durch :)


    P.S. Die Anmeldefrist läuft bald ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!