2 Audi's die ich heut gesehen hab...

  • Der erste stand schon oft bei Ebay drin, hatte nur 75 ps oder so sieht aber schick aus.


    Der zweite stand mal in der Szene, sah da aber noch um längen schöner aus als mit diesen Kackfelgen und der Gammelfront......
    Naja alles geschmackssache, meiner nicht......


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Also die Front von dem blauen sieht ja mächtig "schwul" ?( :blackeye:aus,vor allem wenn man beachtet das er hinten die Originale drauf hat.
    Vernünftige Front und dezentere Felgen und es wäre ein schönes Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von kav689 ()

  • Den Schwarzen finde ich auch ganz nett. Vor allem ist die Uri Frontschürze, dem Bild nach, sehr gut angepasst. Schön, schön...


    Na ja und Nr2...


    Gruß André

  • Na ja der erste geht ja noch aber der zweite geht gar nicht.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Zitat

    Original von LordFritz
    Wieso? Hat doch 'fette Rims' :D :D :D



    Wenn dann hatter "phat chrome Rims" :D :D :D :D :D

  • Ja gut, ist keine echte Uri Frontsschürze. Sagen wir so, "Uri-look-alike-Frontschürze". Finde, die sieht an der Limo echt gut aus.


    Gruß André

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!