Fotos Forentreffen Donauwörth

  • hallo,
    naja, wer kann der kann 8) . war aber trotzdem ein gelungenes treffn.
    mfg

  • Na Tilo der ist halt wie sein Fahrer ab und zu etwas verschlafen .. gelle


    CU Harry


    PS:


    ich hoff Ihr seit alle gut heimgekommen ..

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • hi (sers comp),
    also ich und er bg auf jedn fall. die anderen glaub ich auch (sind ja scho wieder online)
    mfg

  • Hans! Wat haste dann die Kamera immer auf mich gehalten? :evil:
    Na und die Ausfahrtfotos hab ich mal schön durch die dreckische Frontscheibe gemacht....heieiei


    Mein Resümee:


    • Bauplatztuppe: Ihr seid die absoluten Granaten :D
    • Nach 2 tagen Daubergeröhrung will ich erstmal keine 5zylinder mehr röhren hören diese Woche
    • DON: Das war klasse, hat mir riesig gefallen!!! Merci beaucoup! Hoffe es hat Dir auch Spass bereitet mit uns tollen Tüppen :D
    • Hans: Auch hier ein Merci für das Gesamtprogramm! Das war ja fast ein 2ter Geburtstag :)
    • Alle: Danke für das durchweg konstruktive bis humorvolle Gespräch.


    Die Landschaft war vollkommen toll, das hätte ich nicht gedacht! Die sonntägliche Rundfahrt war dann as Nonplusultra.
    :)

  • Manche Sachen muss man einfach selber in die Hand nehmen, sonst überzeugt das Ergebnis nicht, gell Tilo ?


    Ansonsten echt ein super Treffen, lauter normale Leute, keine Spinner.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • jup war gud nä.


    aber die rückfahrt war auch n spass...


    erst ma EWIG lahm dahingezuckelt... mein audi wär fast eingepennt!


    dann plötzlich kam da ne autobahn ?!?!? nanu wo kommt die den her???


    raufgezogen und los ging die post! 180-200 dauergebolze *g*


    @fritz: was denkst kanner mithalten?


    Turbopaule: so ein dezentes auto gehört fast verboten *g*


    hoffe man sieht sich auch auf anderen treffen ma wieder


    qqp

  • An alle, die dagewesen sind - vielen, vielen Dank für Euer Kommen!


    Es hat riesig Spass gemacht mit Euch zu lachen und das Wochenende zu geniessen.


    Mein ganz spezieller Dank geht an Muffelsack, seiner besseren Hälfte Judith nebs Sohnemann - Das, was Du (bzw. Ihr) geholfen habt seit Mittwoch kann nicht gar nicht wieder gutmachen...



    Und hier noch ein paar Bilder...
    Schnappschüsse vom Treffen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!