Deutschland-Flagge: Seit ehrlich

  • Wer von euch hat ein solches an Wagen hängen ???
    Ich entwickel nämlich so allmählich eine Phobie dagegen!


    Egal wo! Ich gucke ausm Fenster "Deutschland" Ich gehe einkaufen "Deutschland" überall.
    Bei aller Liebe und Toleranz für die Begeisterung eines Sports, aber das finde ich persönlich einfach nur... puh... ein klitzekleines bisschen übertrieben. Die Fähnchenhersteller werden sich gefreut haben...


    Ist das nur hier in OWL so schlimm? Oder bei euch auch?


    Da ist man ja schon Außenseiter, wenn man keine hat.
    Sorry.. musste das mal loswerden.
    LG
    Nise

  • is hier genauso schlimm, überall irgendwelche flaggen, wimpel, und sonstige symbole von deutschland.


    aber ich persönlich sympatisiere da eher für meinen Arbeitskollegen, der gebürtiger australier ist, und hab ebensolchen im auto liegen , also ne flagge nich meinen kollegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

  • also diese vielen autofähnchen finde ich auch nicht so toll, aber die ganze stimmung dazu schon. Endlich schämmt sich mal keiner mehr Flagge zu zeigen, was ja schon seit jahren überfällig ist und wird nicht gleich als Nationalist hingestellt.
    Ansonsten hoffe ich das wir bis zum schluß dabei bleiben und vielleicht klappt es dann auch mit dem 4. Titel !!!


    mfg Lukas

  • Servus !


    ich finde die Fähnchen cool , somit erkennen wir die Touris sofort ! :D
    und unsere Polizei weiß schon von Weitem, wen sie abkassieren kann!
    :D :D :D :D :D :D :D


    Aber mal im Ernst.


    Ich finde es DOOF , falscher Patriotismus !


    Grüsse aus Österreich !


    Rainer

  • Ich finde es auch gut das wir mal Flagge zeigen... ich denke so eine WM ist nicht jedes Jahr in Deutschland. Wer sich so ne Flagge ans Auto (bzw. Motorrad :D) macht egal ob aus Deutschland oder aus dem Rest der Welt zeigt doch nur für welche Mannschaft sein Herz schlägt. Keine Angst die WM ist ja nicht mehr so lange, aber bis dort hin kann ich mit den Flaggen an den Autos leben.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Es ist das Letzte und die Leute einfach nur dämlich. Leider gehört mein halber Club und besonders mein Bruder auch dazu.
    Letzterer hat nämlich eine 90x60cm Flagge an seine Funkantenne auf dem Dach befestigt damit es noch deutlicher wird! :dead:
    Und ein ganz toller ist ein Clubmitglied mit 2 Fahnen vorne am A6 Avant wie eine Staatslimo... ?(

  • ...dann fahrt mal nach Holland, da geht´s aber auch rund, alles in Oranje!


    Außerdem, ein bischen verrückt sein gehört dazu, :finger: :finger: :finger:

  • Ich finde es gut das es soviele Leute gibt, die sich momentan als Deutsche outen.


    Was ich schade finde ist, dass es nur wieder vorübergehender Nationalstolz ist und nichts was wirklich von Dauer ist.


    Gruss


    Bolle

    Einmal editiert, zuletzt von bolle ()

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!