Audi Treffen Fulda

  • HALLO AM 14-16 JULI ist das audi treffen in fulda .Ich fahre am 15 luli ist ein samstag los. Wehr hat lust sich bei mc donald in bad hersfeld zu treffen und gemeinsam nach fulda zum treffen zu fahren. MFG MARKUS

  • ich werde da sein


    Killa und Kai
    wie siehts aus, Kolonne????
    eventuell komme ich noch mit 2 Uri's 20V und der 10V der in Osna war.

  • @ andre


    Wir sind wohl am Start. Kolonne immer bereit. Wenns hapert liegts ja meistens an euch ;)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Ja, sicher meinetwegen gerne! Kolonne ist immer gut.
    Ich steh wie immer ab Freitag mitag zur verfügung ;)


    Können dann ja auch evt. wieder den Luk oder andere unterwegs aufsammeln...


    mfg kai

  • Tach



    ja ich denk ich bin auch dabei weis aber noch nicht ob ich selber fahren darf falls nicht muss mich wer aufsammeln.




    Luk

  • sorry...kann leider aufgrund einer plötzlich aufgetretenen familiensituation nicht kommen.


    tut mir leid.hätte gern neue leute kennengelernt.


    bastian

  • Zitat

    Original von Killa
    @ andre


    Wir sind wohl am Start. Kolonne immer bereit. Wenns hapert liegts ja meistens an euch ;)


    diesesmal sollte es klappen, meine Zeitplanung beim Schrauben war noch nie die Beste, hoffe dass ich meinen 80er nächste Woche aus der Werkstatt fahren kann.

  • Tach




    @audimania



    wehe es klappt bei dir nicht dan komm ich rum und wir schrauben bis kurz vorm Losfahren.


    weil du weist weswegen NE.


    ich komm diesmal auch mit TURBO :D



    Luk

  • So leute wird langsam mal Zeit für ne Terminplanung.


    Ich wollte Freitags los. Denke mal so gegen 13 Uhr rum oder sogar früher.


    Wer würde dann noch fahren? Man könnte sich ja so gegen 14 Uhr am AK Wünneberg - Haaren treffen, den ersten Rastplatz hinter dem Kreuz Richtung Kassel.


    Wer ist dabei oder wie passts euch?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Ich klink mich hier jetzt mal aus der kolonne aus, da ich ja mit Wohnwagen hintendran fahre.
    Werde dann so ca. ´ne Stunde ehr losfahren. Idealerweise trifft man sich dann ja kurz vor´m Ziel auf der Bahn....


    mfg kai

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!