Schwellerleisten beim NF-Coupe runterkriegen?

  • Hallo!

    Kurze Frage:

    Wie bekomme ich am besten-ohne diese Clipse zu zerstören-die Aluminiumleisten an den Seitenschwellern zum lackieren runter?

    Müssen dafür in jedem Fall die Kunststoffschwellerverkleidungen auch runter?

    Danke für eure Hilfe... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 (27. Mai 2006 um 11:49)

  • Hallo, am besten bekommt man die alu leiste mit einem breiten schraubenzieher ab. An der unterseite der alu leiste sind in den plastikschwellern zwei kleine einkerbungen, da am besten mit dem schraubenzieher ansetzten und dann aushebeln. Die clipse gehen normaler weiß davon nicht kaputt, nur sind die clipse oft ziemlich vergammelt. Die gibt es aber noch neu zukaufen, hab letztes jahr um die 30€ für alle clipse bezahlt. Die plastikschweller müssen dafür nicht abmontiert werden.


    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

    Einmal editiert, zuletzt von prozac (27. Mai 2006 um 16:15)

  • sind mehr oder weniger gut runtergegangen! :D

    Die Metallclipse sind stark verrostet und bei meinem Freundlichen krieg ich sie nicht mehr! :(

    Hab alle Teile saubergemacht und den ganzen Schmodder rausgewaschen...

    prozac

    Kommst du noch an Clipse ran? Sind 2x10 Stück verbaut...

  • dein teilehändler soll dann mal bei vw classicparts nach gucken. Ist halt ein bißchen arbeit für die, letztes jahr im august gab es die clipse bei classicparts noch! Im notfall könnt ich auch nochmal bei meinem teilehändler fragen komm da aber so schnell net hin.

    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!