Wollte mich mal vorstellen

  • Hallo zusammen,
    mein echter Name ist Georg, bin bis Ende Juni noch 17 Jahre alt und seit Dezember Besitzer eines Typ 81, EZ '83, 2-türig, 1,6l, marsrot.
    Bin eher zufällig auf den Wagen gestoßen, zuerst auch abgeneigt (bis ich ihn das erste Mal gesehen habe...).
    Habe ihn für 200 Euro von einem 90 jährigen Herrn gekauft, 60000km, Garagen- sowie Sommerfahrzeug mit mittlerem Heckschaden aufgrund eines Auffahrunfalls mit einem Motorrad.
    Der Wagen befindet sich deshalb momentan beim Karosseriebauer, wird anschließend noch mit viiiiiiieeeeel Hohlraum- und Unterbodenwachs sowie Innenkotflügel bestückt. Dazu muss noch die Kupplung und ein paar Kleinigkeiten erneuert werden.
    Bilder folgen sobald der Wagen wieder bei mir ist.


    Gruß
    Schorsch

  • Hallo,
    das Auto klingt schon mal schön.
    Tu mir aber bitte, und auch den meisten hier 3 gefallen!
    Hege und Pflege es mit Liebe, verbastel es nicht und fahr es bitte nicht im Winter ;)


    Uns sonst noch, herzlich Willkommen

    Einmal editiert, zuletzt von Deus-Amoris ()

  • Hallo,


    Waffeleisen dürften bei uns sicher noch rumliegen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
    Hast ja echt ein schönes Schnäppchen gemacht, und der 1.6er läuft auch recht gut, habe ja immerhin den gleichen nur in grün. :D
    Felgen dürfte wirklich kein Thema sein, hat hier bestimmt noch einer liegen. Möchtest denn die normalen Waffeleisen mit 175/70/13?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!