Aus gegebenem Anlass: der MELDEN-Button

  • da es sich um keinen Einzelfall handelt und offensichtlich einige bzw. mehrere user der Ansicht sind, die Moderatoren seien irgendwie "für alles da" ;( hier ein Hinweis:


    der MELDEN-Button dient dazu einen Moderator auf einen Beitrag aufmerksam zu weil dort möglicherweise Handlungsbedarf besteht - z-B bei Beleidigungen und sonstigem Fehlverhalten.


    er dient NICHT der Anforderung von Bildern von zu verkaufenden Artikeln oder ähnlichem!!!! Auch Kontaktgesuche über Telefon sind an den ANBIETER zu richten - und das geht auch nicht über den MELDEN-Button


    dazu gibt es nämlich den E-mail-Button und die PN-Funktion wo man sich als Interessent DIREKT mit dem Anbieter in Verbindung setzen kann! Die entsprechenden Buttons finden sich jeweils in der unteren Button-leiste und sehen auch genauso aus wie hier gezeigt!.


    Ich gehe davon aus das jeder Verständnis dafür hat wenn die Moderatoren NICHT den "Postillon d' amour spielen und solche "Meldungen" künftig ignorieren.


    Das bedeutet einen Mißerfolg bei dieser Art der Kontaktaufnahme!!!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!