Tagestreffen im Sauerland am 27.08.06

  • Wir, das Audi-Team-Lennetal laden ein zum :


    3. Parkplatz-Treffen in Plettenberg beim Audi Autohaus Schauerte


    am 27.08.2006


    in 58840 Plettenberg


    ab 13:00 Uhr




    Gruß Addi


    Nur noch mal so zur Erinnerung.


    Wegbeschreibung unter:


    www.audi-team-lennetal.de

  • Hey,


    klingt super.
    Plettenberg 05 war schon nicht schlecht(auch wenn das rundgelutschte Zeug überragte).........
    Bin dabei(wenns nicht ausfällt)

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • Also ich hab Euch mal fest eingeplant für nächstes Wochenende :)


    Hoffentlich macht das Wetter mit :rolleyes:

  • Moin,


    ich weiß jetzt nicht genau, wer mich beim Kaleu ansprach - ich find's toll, dass ihr meine Anregung vom letzten Jahr aufgenommen habt und werde auch mit meinem Sohn wieder erscheinen - sofern das Wetter mitmacht.
    Es sind immerhin ein paar Meter von uns, von daher muss es auch Sinn machen.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • *narf*


    das hat sich gerade gegessen das Thema - wir müssen Sonntag zu einem Geburtstag, also werde ich leider auf keinen Fall da sein. Sorry und viel Spaß.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • addi,...


    am sonntag schaue ich auf alle fälle mal vorbei. mit mic und stammi telefoniere/maile ich vorher nochmal


    grüsse c8 :angel:

  • ...Du hast ja ´nen Humor, hier ist es permanent am sicken, ich habe schon bald Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen.
    Hab heute etwas Glück im Unglück gehabt. Auf einer engen Nebenstrasse
    im Listertal bin ich mit dem silbernen Coupe bei nasser Fahrbahn etwas vom rechten Wege abgekommen. Der LUK hatte mich ja schon mal darüber aufgeklärt, dass ich mit meinen Yokohamas noch Spass kriegen werde, bei Nässe. An der Beifahrerseite die Schürze, Blinker und Nebli sind hin. Hab das vorhin schon mal ausgebaut und versucht einen neuen Blinker und einen neuen Nebli einzubauen, aber dahinter ist alles abgebrochen. Das schuster ich erstmal am Freitagnachmittag wieder einigermassen hin und an eine gute gebrauchte Frontschürze und den richtigen Lack ist ja auch noch dranzukommen.


    Also, bis Sonntag.


    Ist das beim Schauerte eigentlich überdacht ???


    Grüsse,-8

    Einmal editiert, zuletzt von chapter eight ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!