Na dann wolln wir auch mal wieder... Spich 2006


  • Alle Jahre wieder ;) nu hoffe ich nur noch auf schönes Wetter und ne Menge Audis :D



    Wer möchte kann sich gern mal die Bilder der letzten Jahre anschauen...
    2004
    2005


    Grüße
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleD ()

  • Hi Leute...


    Wollt euch nur noch mal daran erinnern! 8)
    Denn am Sonntag den 21. ist es ja schon soweit!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ViRuS ()

  • Sorry, wollt eigentlich kommen... Nun soll ich unter den 4000er meines Clubkameraden und sein Getriebe tauschen damit er langsam auch mal wieder rückwärts fahren kann... ;)


    Viel Spaß wünsch ich Euch und macht bitte viele schöne Bilder :D

  • Hi, wie gesagt... muss leider arbeiten!!! :(

  • Hallo,


    ich werde mir die Zeit nehmen und auf alle Fälle vorbei schauen.


    Grüsse,-8 :angel:

  • Hi


    Mit dem Wetter werden wir so wies aussieht nicht so viel Glück haben :(


    Aber wir haben ja dann auch noch zwei Pavillons dort aufgebaut!


    Zitat vom 1/2_quattro
    falls die Sonne in Strömen scheint! :D

  • Hi


    Nur mal so nebenbei... morgen ist schon der 21. !!!


    Wetter ist ja nicht so toll aber was soll man machen, kann man sich ja leider nicht aussuchen :evil:


    Naja... egal... wir sind ja nicht aus Zucker ;) :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!