Hy Prinz
schau mal was mir letzte Woche vor die linse fur ;-)))
der Fahrer scheint ca 50-60 Jahre Alt zu sein.
gruss
dany
ps: hier grösser
http://www.vw-speed.com/diverse/tt_1.JPG
@Prinz TTS
-
-
das glaubste nicht,aber es ist bekannt das in der Schweiz noch ein paar NSU täglich zum Einsatz kommen,als Alltagswagen.
Auch bei uns gibts noch ältere Leute die mal nen NSU 1000C oder 1200C im Alltag bewegen.
Aber nen TT,das gibts wirklich hur einmal,denke ich.
Da siehste mal,sowas ist selten,gemessen an TYP 81 oder 85.#
Echt tolles Bild,sofort kaufen und restaurieren.
-
Hab grad mal nachgesehen wem der gehört.
des isch ein Goldschmied aus der nähe
gruss
dany -
wie geht das so einfach bei euch,jeder kann nachsehen wer neben ihm fährt? toll !
-
ne nicht ganz
ist von Kanton zu Kanton verschieden BL und SO geht
BS glaub nicht.
http://www.mfk-so.ch/Navigation_04.htm
da kannst die Nummer eingeben
gruss
dany
alle Kantone und wie sie es handhaben
http://www.linker.ch/eigenlink/autonummern_index.htm -
cool,das geht wirklich!
Bei euch wird Datenschutz aber noch kleiner geschrieben.
Link zur offiziellen NSU-Seite der Schweiz von einem erfolgreichen NSU-Berg und Slalomtreter:
Ist Charly,mit dem hbe ich mich schon vor Jahren mal über Fahrwerkr im NSU unterhalten.
-
Dieser NSU schaut aber wirklich mitgenommen aus...
Gibt noch mehr Kantone, die man nachschauen kann. TG und SG zum Beispiel auch! Ich habe jedoch sämtliche Fahrzeuge sperren lassen. Zum einen aus beruftlichen Gründen und zum andern: Wenn ich mit dem vollbepackten Avant in Italien unterwegs bin, möcht ich nicht, dass mir während dieser Zeit zuhause das Haus ausgeräumt wird...
-
Darum ist mein einziges Schweizer Auto in BS angemeldet.
Da muss ich es nicht extra Sperren lassen.
gruss
dany -
Schaffhauser: wenn du denkst das du bei nem fast 40 Jahre alten Klassiker der Insgesamt knapp 28000 mal gebaut wurde den Zustand aussuchen kannst,dann bist du schief gewickelt.
Ich sag es ja immer,wenn wir in 10 Jahren noch so schön beieinander sind,dann werden wir höchstens von der höheren Produktionszahl her bessere Typ 85 Exemplare schöpfen können.
Einen echten TT restauriert man fast in jedem Zustand,oder man übernimmt die Details in eine bessere 1000C Karosse,den gabs dann doch noch mehr.
-
@Prinz
Ich sag ja nicht, dass man den nicht restaurieren soll. Mich wundert das nur, dass der so rumfährt. Denn wäre es meiner, dann würd ich den schon lange machen! Denn eigentlich ist er ja zum Alter eines gewöhnlichen Alltagshobel wie es noch viele t81/85 sind, ja schon längstens raus und dazu viel zu selten.
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!