Benötige Stromlaufpläne 200 quattro Mj. 1985 - 1987

  • moin,

    benötige dringend die 3 seiten der stromlaufpläne für das kombiinstrument vom audi 200 quattro modelljahr 1985 bis 1987. vielleicht könnte mir die jemand mailen oder faxen. phil seine seiten sind noch nicht vollständig und funzen im typ44 bereich noch nicht. hab das halbe internet durchforstet und auch bei meckis und im typ44 forum nix gefunden.

    vielen dank !

    marco

  • Hallo
    Hab da einige Microfishe,kann sie aber nicht auf den rechner bringen.Hast Du einen Tip wie ich das machen könnte?
    Dann könnte ich evtl. weiterhelfen.

    MfG. 8)

  • hmmm höchstens das angezeigte bild per digicam fotografieren. das würde sicherlich gehen wenn die auflösung des bildes mindestens 1280x1024 ist, damit man was erkennen kann 8)

    oder fehlt dir das gerät zum darstellen der microfishe ? :blackeye:

    schonmal danke für die mühe

    marco

    2 Mal editiert, zuletzt von Massdriver (7. April 2006 um 20:47)

  • Wenns jetzt nicht ganz so eilig ist werd ich bis Sonntag mal schaun,muss den Kasten erst wieder rausholen zum Lesen und die Fishe raussuchen.

  • Jetzt fällt mir nochwas ein,ich hab zugang zum E- Win,ist das da auch drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von kav689 (7. April 2006 um 21:02)

  • Na ja,werd sehen was ich bis morgen finde,brauch ich selber demnächst auch,mach mir die Instrumententafel mit dem BC rein da ich alles komplett mit Kabelbaum und dem MC II liegen hab.Muss da auch noch was nachschaun.

    MfG. 8)

  • @kav689,
    versuch mal die microfice einzuscannen. Mit hoher Auflösung sollte das gehen.

    Massdriver,
    hast Du mal versucht, Olli W. vom 100er-Forum direkt anzufragen (Fernsprecher Nummer unter "Kontakt" auf Audi 100 online.de)?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!