HILFE mein kombi spint

  • Hallo Leutz dank für die hilfe. ich habe aber ein neues problem. ich habe bei e-bay mir nen kombi gekauft mit drehzahlmesser und ekonom habe da einfach mal pluk and play gemacht. hat alles auch funktioniert aber irgendwie als ich dann alle schalter drann hatte und ich dir handbremse gezogen habe motor lief ging die drehzahl auf null und wenn ich wieder gelöst habe wieder normal 1000u/min und die generator kontrolllechte leuchtet seit dem!!!!

  • Hallo,
    welchen Kombi hast du gekauft ? Passat Variant ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Es hat im übrigen noch nie einen B2 Kombi gegeben, höchstens so Umbauten a la Artz...

  • KOMBI-instrument.....sprich tacho, dzm, wasser und solche sachen....die runden dinger die ihr immer vor augen habt ...nein, die anderen :D :angel:


    @VAG - da klemmt irgendwo was flasch - vorschlag - nochmal auseinander und wieder zusammenbauen...manchmal macht man unbewust nen fehler, knickt ne leiterfolie wo kein knick sein soll oder so...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • danke ich werde es mal ausprobieren das ding ist ich hatte vorherr kein ekonom und das blinker relle spinnt auch ein bischen da mus mal nen neue her!! ich habe schon überlegt aus beiden kombis eins zu machen dürfte ich hinkriegen bin ja nicht auf den kopf gefallen danke andi gruß vag rules

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!