Weiße Blinker für 80er

  • Moin,


    hab in der SuFu nix passendes gefunden, also ein neues Thema erstellt. Gibt es weiße Blinker für den 80er neben den Scheinwerfern?
    Kann man so etwas nachbauen lassen?


    Danke im Vorraus

  • Hi


    ist bereits in Arbeit - Auslieferung Juni/Juli (wenn alles gut klappt)


    Mehr Infos dann hier - wenn es soweit ist...

  • Achim nimmt 2 Sätze dann :D aber nicht für unendlich viel Geld das ist es mir nicht wert!!

  • @DON - das kannst du mir nicht antun....wenn ich vorne weiß haben kann muß ich doch hinten noch auf rot umbauen :( :( :( ;( :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • also....das einfachste und schönste sind die Breitbandscheinwerfer in einem 80er....die Optik wird nie mit weissen Blinkern gelingen!

  • jaaaaa - ist ja richtig.....nur ich WILL *aufstampf* unbedingt meine nebler behalten....da blinzelt der lütte so schön mit ;)


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Ich dachte ihr meint weiße Blinker für die facer mit den dicken Stoßstangen.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!