teile fürn BC

  • hallo!

    habe mir diessen tacho gekauft!

    möcht mir jetzt auch die anderen teile kaufen für den BC.

    was wären das für teile,wenns nicht zuviel arbeit ist mit der teile nummer!! :angel:

    es ist dabei der kabelbaum fürn BC und der BC-schalter!

    habe auch schon gehört das ich ein eigenen mengenteiler auch brauch ?(

    ich danke euch jetzt schon mal!!

    gruss baumi

  • Hi 90er :D


    schick schick........ also Du brauchst auf alle Fälle den, Luftmengenmesser mit dem Geber für den Bordcomputer. Den Impulswandler, der die Drehbewegung der Tachowelle in ein elektronisches Signal umwandelt ( wenn Du den kompletten Tacho hast, also nicht nur der DZM mit BC, müsste das dran sein)


    Grüße

    - die kadse - :D

  • schickschick, habe ich am JT auch :D :D
    Da wirst du mehr als nur nen BC schalter brauchen.
    du brauchst da was für deinen Sprittverbrauch (Abnehmer) und wie silvi schon sagte was für den Luftmassenmesser evtl. ist es das gleiche ich denke es ist so ein kleines schwarzes Kästchen an der Seite vom LUFIKA. dazu brauchst du dann noch nen Kabelsalat da der einfache ja diesen Stecker net hat.Da wirst du noch ne menge spendieren können . Aber wenn du mal Hilfe brauchst können wir zusammen am Tele alles raussuchen :D du rufst an:D

  • Heho !

    Also das schwarze Kästchen am Luffi ist der Luftmengenmesser, dieser gibt dann elektrisch die Stellung der Stauscheibe weiter und daraus wird dann der Verbrauch errechnet. Dieser kostet neu so um die 300/400 Euro.

    Mfg

    Dirk 8)

  • abend

    @quattro-katze
    es ist der kompletten tacho und den kabeln was zum tacho gehören!
    habe ein zweiten auch schon an der angel :D

    @audiachim
    meinst du das kabel was von luftmengenmesser weg geht?
    auf dein angebot komme ich noch zurück! :D
    dan brauch ich nur noch deine nummer!!

    wäre dir auch sehr dankbar dafür!

    @carnok
    also der preis is der hammer :dead:

    habe ja vor von KV auf 7A umzubaun und da ist alles dabei der 7A hatte doch ein BC vielleicht ist es dan einfacher ?(

    Einmal editiert, zuletzt von 90erAudi (1. März 2006 um 23:43)

  • 90er.........

    Zitat: habe ja vor von KV auf 7A umzubaun und da ist alles dabei der 7A hatte doch ein BC vielleicht ist es dan einfacher


    Ich sage da gar nichts zu!

    Die Zeit die ich gewartet habe am Samstag hätte ich mir sparen können ebenso die Vorbereitungen.
    Und über das was da gelaufen ist bin ich komplett im Bilde......

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE (2. März 2006 um 09:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!