Forenparty bei Quattropilo, 5-7.5.2006 Infos und Anregungen

  • Ort
    Hüring Classics
    Nordstrasse 11A
    49740 Haselünne


    auf dem Betriebsgelände




    Datum


    5-7.5.2006




    Ablauf


    im grossen und ganzen soll es einfach nur eine Gesellige Runde werden um mal alle Leute Kennen zu lernen.


    Wenn Ihr wollt können wir diesemal ja die WM schon vorab spielen und die Holländer schlagen. :)


    Natürlich ist auch wieder ein beamer am start und alle sind angehalten wieder Videos mitzubringen!!


    Weitere Voschläge sind gerne gesehen und willkommen!




    Verpflegung


    Als Verpflegung ist ein Imbisswagen eines Freundes hier der uns "Warm" versorgt.


    Pommes 1€
    Bratwurst 1€
    Currywurst 1€
    Krakauer 1€
    Frikadelle (steht noch nicht fest)
    Kassler mit Krautsalat und Brötchen (steht noch nicht fest)


    Die Würstchen sind die alt bekannten und Kotletts/Kacheln etc werden seperat von ihm auf einem Grill zubereitet!!


    saufen steht wie immer hier rum und wird mit einer unkosten Pauschale beleget!!


    Zum Frühstück Brötchen etc, fürn Kaffee suche ich noch nach so einer grossen Maschine!!


    Die AnmeldeListe bitte ich so weiter zu führen!! Hier nur über Ablauf und Ideen und Vorschläge diskuttiern!!




    wer kommt alles??


    -natürlich sind alle urgewalt member eingeladen..
    -zudem lade ich noch die IG ein
    -Kaleus Member sind ebenfalls eingeladen, so kann man sich da auch mal richtig unterhalten
    -ein paar Leute von V8.com werden auch da sein
    -Audi Team Köln Bonn is auch mal klar


    Ihr könnt auch gerne Freunde etc mit anschleppen. hauptsache wir haben wieder ne Menge Spass


    bitte aber in die Liste eintragen!!


    es wäre unter umständen auch mal interessant ein paar Clubs einzuladen wie das Audi Sport Team Osnabrück, Oder die Bremer Bande!


    So, nun man los!!


    Gruss Rainer

  • Wie ist es denn nun genau gedacht?
    Am 5. die Anreise, 6. der Spaßtag und am 7. die Abreise, oder wie wird es sein???
    Würde es gerne erfahren um zu wissen ob ich mich um Schlafmöglichkeit und freies Wochenende kümmern muß etc.

  • Hallo Rainer!


    Gibt es eine Möglichkeit,Dir die Pauschale wieder zu überweisen?
    Hattest Du letztes Jahr so gemacht,wenn ich mich erinnere.



    Gruß
    Andre H.

  • Die Pauschale kann vorab Überwiesen werden.


    20€für 2 Tage Frei Trinken inkl Frühstück mit Brötchen und Kaffee!!


    Möchte ungern geld zulegen!!


    Bei Leuten die nur fahren, sprich die keinen Alkoholtrinken 12€!!


    Für Tagesbesucher Samstag Alk 12€, Kein Alk 5€


    Sonntag morgen gibts ca 180 Brötchen zu verputzen!! Inkl Frischen Aufschnitt!! Dazu Kaffee etc!!


    starker Alkohol muss selber mitgebracht werden, Bier, Alster, Cola/Bier in rauhen Mengen vorhanden!! Beamer ist auch schon reserviert!!


    Bei Interesse könnte man noch zum VW/AUDI Treffen am Sonntag fahren, das ist ca 134km entfernt!!



    Volksbank Haselünne


    Rainer Hüring


    BLZ 266 613 80
    KTO 240 240 9001
    BIC : GEN ODE F1H LN
    IBAN : DE42 2666 1380 2402 4090 01



    Gruss Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Quattropilo ()

  • Hi!


    Na dann kann der Spaß ja los gehen :D


    Hoffentlich bekomme ich mein Coupé auch nächste Woche durch den TÜV,wäre `ne Schande,schon wieder mit dem 220V aufzukreuzen :rolleyes:


    Also Jungs,drückt mir die Daumen :D



    Gruß
    Andre H.

  • Wo ist denn Sonntag ein treffen?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Das 6. VW/Audi Treffen in Georgsheil/Ostfriesland auf dem Parkplatz der Diskothek "Galaxy". Wie jedes Jahr werden wieder bis zu 500 Fahrzeugen erwartet. Ein genauen Termin werde ich noch mal bekannt geben.



    Sind ca 134km, habe gerade nach geschaut!!


    Gruss Rainer

  • Da ich nun ja leider doch arbeiten muß würde ich mich freuen Euch am Sonntag beim Treffen zu sehen. Werde auf jeden Fall dort sein (als nicht würdiger Ersatz für die Party) wenn auch sicher tot müde.

  • oder 135km in eine andere richtung



    dabei wär "tanken" dann anders fällig :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!