Lautsprecher hinten?

  • Schönen Abend auch...


    yo, siehe Topic eben. Wo soll ich damit hinten hin ohne den Koferraum voll zu stopfen? Ist 'ne 86er Limo. Danke schon mal

  • und wie recht er hat Alter Audi ; Neues Radio


    @Lord - wieso hassu nicht gleich mal die suchfunktion bemüht? du bist doch schon ein großer jung, du kannst das doch! :angel:


    die "light" version - 13er...klingt auch schon besser als serie



    die hintere hälfte der orginal 80er jahre "vorne FIIIEP und hinten später RUMMS-Anlage" :D :D :D


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • du SPAMMER :D


    ..nein die hutablage verkaufe ich nicht....genauso wie die R8 :angel: (ich kann das auch)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • dank schlössi sind bei mir auch hinten schon 6X9 verbaut gewesen...


    klingt mehr als gut und ne basskiste/rolle wird überflüssig.


    vorn hab ich original und nen neues kenwood dran.alles ohne extra endstufe.


    bastl

  • Hutablage wollte ich auch, aber da ist so ein hässliches Blech drunter...

  • Zitat

    Original von Audi_80_CC
    Hutablage wollte ich auch, aber da ist so ein hässliches Blech drunter...


    ... dass du auf keine Fall zerschneiden darfst, weil du in die tragende Struktur des Autos dann eingreifst ! Und dann sagt der TÜV das nächste Mal "Njet"... :D


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • bei mir ist das blech noch so wie es sein muß - nicht mal "ein bischen geschnitten" - also man bekommt dort schon was unter

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!