• Nabend allerseits,

    da in den letzten wochen meine alltags gurke (Corrado) immer mehr zipperlein bekam musste ich mir zwangsläufig mal was anderes einfallen lassen.. nachdem ich nen paar S2 gesehen habe und da nich so das richtige bei war hab ich mich für nen bischen was neueres entschieden...

    nen 98er A3 mit 1,8 Turbo...

    direkt vom Audi-Händler mit Gebrauchtwagen Garantie und HOFFENTLICH ruhe! ;)

    habe momentan leider sehr wenig zeit für die audis und die schrauberei, beruflich bedingt, wird ja wahrscheinlich anderen hier auch so gehen, deswegen bin ich froh da nich wirklich selbst hand dran anlegen zu müssen.. mobilitätsgarantie sei dank!

    *hrhr* aber ich baue schon wieder anna musikanlage rum ;)

    hat von euch jemand ahnung von den serienmässigen Bose anlagen?

    nunja zum auto falls es jemanden interessiert ;)

    1,8t mit serienmässigen 150 PS, Klimatronic, Sportsitzen, E fenstern, Ausstellfenster, Colorglas, ZV mit Fernbedienung, Bose Soundsystem, Bordcomputer, Abnehmbarer AHK, 18 Zoll Alufelgen, Sebring Sport ESD......

    nix besonderes eigentlich.

    (Bilder sind bei der probefahrt entstanden werden mal durch bessere ersetzt wenn das wetter dazu ist)

    Fährt hier eigentlich sonst noch jemand den motor und kann mir irgendwas positives oder negatives berichten? Stammi? oder hellrain du hast doch nen umbau damit getätigt?!


    was habt ihr so für "kisten" im ALLTAGSEINSATZ?

    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von abdull (11. Februar 2006 um 00:22)

  • Hallo ,

    Sieht ja nicht schlecht aus , der A3 .
    Könnte mir auch gefallen . Ich selbst
    fahre einen 100er Typ 44 im Alltag ,
    Turbo und quattro .

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Sieht doch nicht verkehrt aus der "Premium Kompaktwagen" Könnte mir auch gefallen, wenn auch für meine Verhältnisse das Raumangebot nicht überzeugend wäre.
    Aber schick isser...

  • Ja das stimmt... der E30 hat sogar schon bissl Klasse finde ich aber fürn Kombi echt klein!!! Naja, ich muss auch nur einen Kombi haben wegen meinen 2 Dalmatier :D !

  • @ union

    naja raumangebot is besser als beim RADO! und er hat nen KLAU FIX adapter sprich ANHÄNGERKUPPLUNG

    das is auch nich verkehrt!

    ansonsten.. JAA wollte auch eigentlich keinen Queer eingebauten motor ;) aber das leben is kein Wunschkonzert ;) jedenfalls nich immer!

    zumindest is das seit langem ma nen alltagsauto wo ich ohne probleme ne kiste bier in den KOFFERRAUM bekomme und die net auf die rückbank oder so stellen muss *g*

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)

    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • nach dem ich an so einem S3 1,8T Dings Bumms nen motorschaden beheben sollte, habe ich von den Keksdosen echt die Nase voll. Was beim KV der block wiegt hat sich beim A3 wohl als Kabelsalat eingeschlichen! :-))

    Viel Spass damit!!

    Und sei mit den Chips vorsichtig, das geht ganz schnell nahc hinten los!!

    MFG

  • da hat Pilo wohl Recht,das ist und wird das Problem bei den neueren Autos sein,die Elektrik.

    Ich fahre momentan einen"bescheidenen" 35i syncro Kombi,der bockt gelegentlich,habe ich vom Arbeitskollegen der insgesamt 630 EUR bei VW ausgegeben hat um dieses bocken wegzubekommen,als das nach 3 Monaten immer noch nicht geklappt hatte,war er von dem Wagen bedient und ich habe ihn bekommen(unter Reperaturpreis)

    Davor hatte ich nen 35i Facelift 16V also ABF 150 PS,der blieb alle 3-4 Tage stehen,ging während der Fahrt aus,sprang nach 2-5 Minuten wieder an,nach viel probieren hatte ein Kumpel von mir mir den Wagen verkauft,ich habe dann alles nochmals geprüft und eine kalte Lötstelle im Steuergerät der Alarmanlage ausmachen können.

    der S 6 davor hatte auch 2-3 mal Probleme mit der Elektronik.

    Der einzigste der immer läuft ist mein KV-Coupe Q,obwohl der auch kurz vor hin ist,April Tüv alle und die Reperaturen und das verpfuschte von den letzten 3 Besitzer lohnt es wirklich nicht zu machen,aber der fährt ohne Mucken.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • die elektrik ist wischiwaschi an dem Auto! eigentlich sinds recht haltbar!

    Taktventil sowie Turbolader fallen manchmal aus.....und das Poppoff ist öfter defekt!


    Aber sonst nichts aussergewöhnliches!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!