uri Felgen

  • Mahlzeit
    suche die bemassung von 8x15" Felgen wollte die turbinenräder von meinem quattro abmachen gefallen mir nicht. nur wegen dem tüv halt die sind hier ziemlich pingelig!

  • hoi,
    die 8x15" haben eine ET 24. Oder welche Maße meinst Du?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • jochem !
    sag mal hasse deine felgen bekommen ? hat das alles hingehauen ?
    mfg



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .



    ah alles klar ! kein problem

    Einmal editiert, zuletzt von graf ()

  • Hi,
    ja sischer datt. War ein wirklich gelungenes Erlebnis. Nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank für die hervorragenden Zusammenarbeit an Dich und auch an Luk. Ich hatte schon im alten Thread gepostet, aber da ich dort nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten kann/darf, ist der nicht mehr nach oben gekommen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hallo,


    und ... 112er Lochkreis.


    Ich hab 8x17 ET 35 mit 15mm Adapterplatten und 150 / 40er Bereifung auf dem Uri
    War echt mühsam, das Beiblatt (Schweizer ABE) zu bekommen. Das klappte nur dank guten Beziehungen die ein Bekannter zum OZ Importeur hat.


    Grüessli Susanna

  • Schicke mir eine Email und du bekommst von mir die ABE über die 8 J x 15 zum ausdrucken
    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!