Audi 80 Karmann

  • Hallo leute,


    kann von euch jemand nach fahrgestellnummer oder anderen daten,
    nachsehen ob ein bestimmtes auto eine sonderauflage/edition war?


    Das in bezug auf meinen 2türer:


    An den koti's steht Karmann, die Sitzbekleidung _samt_ türpappen
    sind auch von diesem hersteller (einige kennen das eher vom golf 1
    cabrio oder anderen auto's). die ausstattung ist velour, grau mit
    streifen, aber _anders_ als vom CD oder 90er!
    Sonst is ne GT lippe unterm vorderen stossi, schwarze mittelblende
    zwischen den rücklichtern und dieser rot/graue streifen am grill.
    DS motor hängt drin.


    Würde mich freuen wenn mir da jemand ein bisschen mehr info geben
    könnte. Das auto fährt zwar in holland, ist aber 1998 aus DE importiert.


    Gruss,


    Dado

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • mach doch bitte mal bilder, karmann hat ja nicht nur komplette autos hergestellt (diverse cabrios, vw-coupes etc) sondern ist schon ewig ein großer zuliefererer.


    wichtig wär also:
    genaue fz-daten (bj) - idealerweise fz-ident-nr u motor-nr
    sämtliche codes vom aussattungzettel (entweder im orginalen bordbuch oder im kofferraumkleber)


    und am besten wirklich bilder.... :)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Servus,


    also mit Bildern wirds schwierig. Hab nur ne Handy cam, und die macht so
    schlechte Fotos, dass man grade mal erkennt welche farbe das auto hat
    und die Marke vielleicht noch :)


    Mit der Fahrgestellnummer kann ich schonmal dienen: WAUZZZ81ZGA007801


    Sonst mit Daten wirds auch schwierig, da der Audi aus dem Ausland importiert ist.
    D.h. keine originalen Papiere usw...


    Kann jemand mit der Fahrgestellnummer schonmal was anfangen?


    Gruss


    Dado

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Zitat

    Original von dado
    Mit der Fahrgestellnummer kann ich schonmal dienen: WAUZZZ81ZGA007801


    Kann jemand mit der Fahrgestellnummer schonmal was anfangen?


    in Ingolstadt vom band gelaufen - etwa um den 6-8. August 1985


    schau mal ob noch ein aussattungsaufkleber im kofferraum zu finden ist....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • habe ich ja schon geschrieben...fahrgestellnummern "nullen" mit jedem neuen modelljahr. welches das ist zeigt der buchstabe hinter dem "Z" an - bei dir ein "G" - das ist Mj 86, das beginnt nach den werksferien im sommer 1985. wäre dein audi 3-4 wochen früher gebaut hätte er eine recht hohe nr - und ein "F"


    rein nach der fz-ident-nr müsstest du a) einen der allerersten facelifter oder b) einen der allerletzten vor dem facelift haben.....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Zitat

    Original von Andi
    habe ich ja schon geschrieben...fahrgestellnummern "nullen" mit jedem neuen modelljahr. welches das ist zeigt der buchstabe hinter dem "Z" an - bei dir ein "G" - das ist Mj 86, das beginnt nach den werksferien im sommer 1985. wäre dein audi 3-4 wochen früher gebaut hätte er eine recht hohe nr - und ein "F"


    rein nach der fz-ident-nr müsstest du a) einen der allerersten facelifter oder b) einen der allerletzten vor dem facelift haben.....


    na na Andi, Facelift war ein Jahr früher. :angel:

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • stimmt natürlich....hast recht, asche auf mein haupt.....man sollte eben nichts schreiben wenn man den kopf voller medikamente hat :] :angel:


    also hat der Dado "nur" eines der erste Modelle des "neuen" jahrgangs

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @ Andi:


    meinst du wirklich, dass er erst 6-8. August vom Band gelaufen ist? Meiner ist auch ein frühes 86er Modell, nämlich Nr. 5299 und wurde am 19.07. 85 das erste Mal zugelassen. Folglich müsste Dados Typ 81 auch so um Mitte Juli gebaut worden sein.


    Grüsse


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Audimatic ()

  • naja...ich kann mich auch nur an audi-unterlagen halten....dabeigewesen bin ich nicht :] :angel: und da bei audi grundsätzlich ALLES möglich ist....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!