weisse blinker selber machen....

  • ..... habe schon die suchfunktion verwendet...habe leider das eine thema nicht gefunden


    einer hat es mal gemacht....möcht das jetzt auch machen da es die bei SGI nicht mehr gib :evil:


    kann mir einer sagen wie ich das machen soll??

  • lass mal warten bis pilo erfahrungen posten kann.


    oder du lässt sie von jemanden machen, dann zahlste einmal und fertig ist die laube.


    dann wirste 100 euro hinlatten und gut, google mal nen bisschem es gibts jemanden der hat schon ganz viele audi blinker machen lassen....


    oder du kaufst einfach welche, mir fallen auf anhieb 4 leute ein die noch neue weisse blinker haben müssten.
    (natürlich nur ein oder 2 sätze)

  • mach !!


    für wenn se schön werden kauf ich dir nen satz ab. (aber nicht zu jedem preis!)

  • @graf


    ok mach ich...wenn schön werden sende ich dir ein foto

  • Hi,
    meinst Du selber gießen oder bauen ?????
    Die Anleitung zum selber bauen aus den Nebelblenden und den originalen gelben Blinkern habe ich 2003 reingesetzt. Bei meinem 2 Quattro Coupe habe ich die selbstgebauten seit 1989 drin und es hat noch nie ein Tüv-Onkel gemeckert.


    Gruß Steffi

  • @steffi


    selber baun..


    aber mir kommt grad so eine idee :] ....kann mir ja eine form selber fräsen... =)

  • @ steffi: Die Anleitung ist wohl verschütt gegangen..kannste die nich nochmal preisgeben :angel: :D

  • war heute bei audi und habe mir die blende ( 1H0 941 779 ) bestellt!!


    die blende könnt besser passen als die von corado!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!