WICHTIG! Teile für Heckschaden, Federn

  • Hey Leute!
    Also, brauche ganz,ganz,ganz dringend ein paar Teile für mein Baby, da der Heckschaden jetzt endlich repariert wird!
    Alle Teile fur 90er typ 81 Bj 86!
    Hintere Stoßstange und die Zierleiste die darauf sitzt;
    V8 Rückleuchten alles ausser Mittelblende;
    Ausserdem natürlich das übliche falls irgendwer was rumliegen hat:
    Digitaltacho, Rechteckscheinwerfer mit grill und Rahmen.
    Was auch noch super wär wären Tieferlegungsfedern! Meine sind ziemlich fertig und muss ihn hinten noch runterekommen wegen Kotflügel ziehen!
    Bitte, bitte alles anbieten damit mein Schnuckelchen auch is 01.04. wieder fit ist! Danke schonmal, Martin

  • Hallo,
    hätte Stoßstange und Leisten da.


    Schlachte zur Zeit einen 90er, könntest auch Kofferraumdeckel sowie Bleche rausschneiden falls erforderlich.


    Hätte auch ein Koni-Fahrwerk (Fronttriebler mit blauen (H&R ?) Federn.


    Komme aus Zuchering.


    MfG
    Stefan

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dafür gibts eigentlich den Teilemarkt!!


    hätte auch noch alles da. Auch eventuell in passender Farbe.


    gruss Rainer

  • Sorry aber ist echt wichtig, sonst hätte ich den Teilemarkt genommen!
    Wie alt ist das Koni und wieviel willst du denn? Hab das gleiche schon drin, ist aber ziemlich fertig! Ich wohn in Heinrichshei, wär also direkt um die Ecke! Wenn du mir ne Handynummer gibst und sagst wann ich anrufen kann mach ich das gleich! Kannst sie mir auch an karibikinvest@yahoo.de schicken! Super, Danke erstmal!
    Zum zweiten: Die richtige farbe glaub ich kaum ausser du hast zufällig eine in Indigo Perleffekt! Auto ist drei Wochen vor dem Unfall neu lackiert worden! Trotzdem Danke!

  • :D :D :D


    Nur mal so der Form halber....


    Ich hätte auch reichlich da.... 8)

  • :))


    Das wird ja immer schöner hier!! Und da redens alle von "gibt nix mehr"!!!


    HEHE


    Gruss Rainer

  • :D dann will ich auch mal............ ich hätte auch noch fast alles davon hier rumliegen ;) aber auch wenn es dringend ist finde ich gehört sowas in den Teilemarkt ;)


    grüße

  • na gut.... :D


    Ich habe auch alles da :D



    SO NUN DARFST DU DICH EINTSCHEIDEN......von welchem hättestes gerne?? :D

  • "Du fliegst mit dem Urgewalthelikopter nach Breisach am Rhein und wirst da mit Deinem Herzblatt die Werkstätte eines weithin bekannten Autoschraubers besuchen und kannst da richtig einkaufen.Danach gethts weiter nach.........." :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Ist ja der Hammer wie viele sich da helfend anbieten! Riesen Dankeschön nochmal! Am besten sind für mich natürlich der DON und Bauplatzgangster (einfallsreicher Name so nebenbei!). Brauchte halt nur ne genaue Adresse oder telefonnummer um Kontakt zu bekommen und um was auszumachen! Könnt mir auch an die private E-Mail schreiben wenn ihrs nicht so offiziell schreiben wollt! Steht ein paar Beiträge weiter oben. Und wegen dem Zeug was die beiden evtl. nicht haben setz ich dann nochmal was beim Teilemarkt rein ;) Damit auch alles seine Ordnung hat!
    Könnt auch mich anrufen oder mailen unter: 01520/2964487
    Wär Super, wie gesagt echt EILIG!
    Danke nochmal!
    Martin

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!