Zieht euch das rein --} Extrem

  • die seite hab ich vor ewigkeiten mal entdeckt, nur leider den link verloren.
    die umbauten sind echt zu geil. bei einigen autos könnt ich mich wegschmeißen.
    gruß
    pägger

  • Servus,

    @pägger.

    genau so ging es mir auch. die seite vor ewigkeiten mal gehabt und jetzt habe ich ewig gesucht bis ich sie wiederfand. Am krassesten find ich den mit 4mal3 meter endrohr. sowas solltest mal an ein autor hinbruzeln und zum tüv fahren.
    die fresse von dem prüfer würde ich zu gern sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen-S2-Coupe (19. Januar 2006 um 23:52)

  • Ach du scheisse :D. Da wäre mir ja sogar meine Pommes zu schade um die auf die Pommestheken zu stellen.

    Aber satt gemacht einfach nur. :D

  • Also die ersten auf der Page sehen ja noch richtig klasse aus und zwischendurch auch noch ein paar. Aber das meiste ist ja wohl mehr als übertrieben.

  • Wahnsinn.

    Also so was bekacktes hab ich noch nie gesehen. Lustig find ichs allerdings nicht.

    Vor allem die auspuffrohre -> was soll das denn darstellen ?

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

    Einmal editiert, zuletzt von dado (1. Juli 2022 um 01:03)

  • Naja, wenn sie sich trauen mit sowas durch die Gegend zu fahren dann sollen sie das ruhig machen. Wir müssens ja nicht tun, die lachen wahrscheinlich auch über unsere Audis. Mir egal.

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher: wenn sowas bei uns durch den Tüv kommen würde, gäbe es in Deutschland auch einige solche Autos.

    Gruss

    Bolle

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!