Was ist das für eine Felge?

  • Hi,


    ich hab Felgen bekommen, die auch auf mein Coupe passen, jedoch habe ich kein Gutachten und weiß auch nicht von welcher Firma die Felgen sind. Müssten alte RH oder ATS Felgen sein hat nen Kumpel von mir gemeint. Ich stell hier mal nen Link zu nem Bild rein. Vielleicht erkennt jemand die Felge und weiß wen ich fragen kann oder woher ich nen Gutachten bekomme.


    Sind 15 Zoll Felgen mit ner ET von 25 glaub. Weiß lackiert habe ich sie, vorher natürlich noch notiert was auf den Felgen zu lesen war, soweit man das noch konnte:


    W 75 25 H (bei dem W und dem H bin ich nicht sicher, war sehr schlecht zu lesen)


    7J x 15 H2


    Link zur Felge:
    http://www.beepworld.de/member…candycasher/felge_web.jpg



    kann mir da jemand helfen? Oder kann ich das vergessen und gleich neue Alus kaufen?


    Gruß


    Andy

  • hi,das Design gabs von vielen Firmen damals...
    haben die auch einen Deckel?...meine die "Mim" war ohne...

  • ne alte RH iss des glaub ich - hab au noch so nen satz zu liegen - haben et 25 in 4x100 - aber in 7,5x15

    Einmal editiert, zuletzt von DON ()


  • Die? Das weiß ist virtuell drauf getünscht, weil ViRuS wissen wollte wie´s aussieht, aber ich denke das sind die gleichen. Also RH - kann ViRuS ja mal genau fragen was bei seiner so draufsteht :)

  • ...dachte RH hatte einen geschraubten Deckel...aber Pustekuchen.
    der war draufgeklippst und die gabs auch in der Größe

  • Respekt ans Forum,


    scheint wohl doch nicht so schwer zu sein.


    Also mal RH anfragen oder reicht auch ne Kopie von jemand der die auch hat?


    Gruß,


    Andy

  • Hi!


    Von ARTEC gabs die auch,sind auch die gleichen Nummern drin,steht halt nur ein anderer Name.


    Ein Kumpel hatte das damals bei seinen RH Cups auch....

  • Obs wirklich ne RH ist steht ja noch aus!
    ...die Gewissheit bringt Dir erst ein Nummernvergleich.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!