Hilfe, suche Quattroheck

  • Hallo,
    ich hab noch ein Problem mit meinem Unfall-Coupe-Quattro Typ 85. Als mir der Golf draufgedonnert ist hat es mir auch den Kofferraumboden geknickt und gestaucht. Jetzt brauch ich einen brauchbaren Ersatz (Kofferraumboden mit Abschlussblech). Weiß jemand ein Schlachtcoupe-Quattro, aus dem man dies rausschneiden kann??????
    Vielen Dank
    Audiracer

  • Probier es mal bei Ersatzteile da hat einer am 31.12 nen 50 er Fahrwerk drinne der ist aus Annaberg da war ich letztens ne Motorhaube holen und da standen wirklich viele gute sachen rum der hat bestimmt was


    Gruß Manne

  • servus,


    also die heckbleche von quattro und fronti sind gleich! natürlich die bodenbleche nicht, kannst du das bodenblech nicht retten? hab dir ja angeboten kann dir auch das heckblech rausflexen?


    gruss Jörg

  • HI
    Das Bodenblech ist ein paar mal geknickt da ist besse ich tausch es gleich ganz aus !


    GRUSS Stefan

  • @Audiracer:


    Ich wußte mal ein Quattro-Coupe, was ein Stock-Car-Auto werden sollte. Vielleicht könnte man da was machen. Ich weiß aber ned ob es das Auto noch gibt und was damit jetzt ist.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!