Kennt einer den Wagen oder Verkäufer

  • Bei Ebay steht ja schon des längeren dieser
    silberne 2-Türer GTE Vorface
    drin. Ich war schon öfters kurz davor zu bieten, allerdings ging er am Schluß immer hoch und wegen Mindestpreis nicht weg. Nun steht er für 600€ Sofortkauf drin.
    Mal abgesehen von dem Seitenteil weswegen ich keine 600€ zahlen würde habe ich das Geld jetzt sofort eh nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen wer den Wagen oder Verkäufer kennt und etwas mehr drüber sagen kann.

  • Dieses Auto ist der reine Witz, das ist schon mindestens ein Vierteljahr drin in ebay. Möchte gar ned wissen, was der schon an Gebühren gezahlt hat. In Autoscout will der 600 € haben. Und wenn das Seitenteil schon so toll aussieht, dann kann der Rest auch ned grad besser sein.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Der Karren wird genauso lange drinstehen, wie der 4-Türer mit Seitenschaden, der auch schon monatelang bei ebay und anderen Seiten rumgeistert...
    Mir wäre selbst der Weg dahin zum Schauen zu schade - macht glaub ich auch keinen Sinn...

  • Ich muß ja noch viel weiter fahren und das ist mir auch zu bescheiden. Ich glaube auch kaum das der Rest besser ist und vor allem hat er ja keine AU, warum wohl nicht. Da ist sicher auch etwas faul.
    Darum frage ich ja lieber im voraus ob den einer kennt oder zumindest das Auto bevor ich mehrere Hebel hier in Bewegung setze... Würde den auch mit einem Kollegen zusammen kaufen, aber nicht so.


    Und wie schon gesagt, würde ohnehin höchstens versuchen den Preis zu drücken da er eh schon so lange drin ist und nicht verkauft wird. 600€ ist definitiv zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!