Welche Farbnr. hat der Lack vom Türrahmen beim Audi90?

  • Hallo


    Wollte meinen Audi90 neu lackieren. Der Türrahmen ist ja oberhalb rum immer in diesem mattschwarz oder Antrahzit Ton lackiert und derbe zerkratzt. Hat da jemand zufällig die Farbnr? Vielen Dank im voraus.


    Gruss

  • Hallo, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß diese Farbe eine Farbnummer hat. Teilweise handelt es sich hier um Klebefolien, wie z.B. bei der Abdeckung der B-Säule. Alles andere wird in den Ersatzteillisten unter satinschwarz oder chrom geführt, soweit ich mich erinnere.


    Ein Freund hat die Teile bei einem Coupe mit ganz normalem mattschwarzem Sprühlack lackiert und ich muß sagen, es so aus, als wäre es nie anders gewesen.

  • ich hab mir sagen lassen dass die farbe ralley schwarz heisst


    die ist seidenmatt

  • muss meinen Vorrednern recht geben


    einfach in den Baumarkt oder in den Zubehör und ne Sprühdose schwarzmatt holen...sieht dann aus wie neu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!