zusatzwasserkühler

  • servus




    ich habe in meinem audi 90 quattro typ 85 einen 3B 20v turbo motor verbaut.dazu kam ein k26 lader mit angepasstem steuergerät.



    jetzt würde ich gerne wissen ob der zusatzkühler erforderlich ist.



    mfg jüri

  • hi marco



    danke für die info.


    wenn jetzt jemand einen hätte von nem urquattro,wäre echt geil.


    den ich glaube der vom S2 ist zu groß. oder????????



    mfg jüri

  • der von typ 89 , mkb 7a müsste auch passen


    mfg rainer

  • servus rainer


    hab nen 20V sauger MKB 7A in meinem audi 80. ich meine auf den ersten blick das er auch zu groß ist.aber muß morgen nochmal genau schauen.


    danke erst mal für den tip.



    mfg jüri

  • Hallo


    Ich hab ja auch den 7A bei mir im 90er drin. Hab den Hauptkühler + Zusatzkühler vom Typ89 bei mir auch verbaut. Der Hauptkühler ist bis auf die Abgänge für den Zusatzkühler identisch mit den typ81-Kühlern.
    Für den Zusatzkühler vom Typ89 musst du dir halterungen selber bauen, dann passt er hinter den Grill, genau wie beim Typ89 áuch. Ich hab mir einfach 3 Winkel an den Zusatzkühler geschweißt und ihn am Frontblech verschraubt.


    mfg Kai

  • servus kai



    danke für die info.dann kann ich mich ja nach einem vom 7A oder vom urquattro umschauen.



    vieleicht hat ja jemand einen rumliegen.würde meine such abkürzen.



    mfg jüri

  • hallo



    ein neuer muß es nicht gerade sein.ist glaub sehr teuer.


    ein gebrauchter in gutem zustand würde auch reichen.


    aber danke für die info.



    mfg jüri

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!