Innenausstattung

  • Hallo,
    weiß jemand, ob die Sitze vom T89 in einem T85 jeweils Limo passen?
    Könnt mir vorstellen, dass es bei den Vordersitzen die wenigstes Mühe macht, aber wie ist es mit der Rücksitzbank?
    Hab da leider keine Maße von einer 89er Rückbank, ob das überhaupt mit Länge x Breite x Höhe klappt.
    Türverkleidungen werden wahrscheinlich überhaupt nicht passen, oder?
    In der Sufu finde ich auch nix, was mich weiterbringt, nur das Caddy, Golf 2 und Passat 32b Vordersitze passen sollen.
    Gruß

  • Bei den Vordersitzen passt das Gestell nicht meineswissens. Es ist aber problemlos möglich die Polster vom T89 auf das T81 Gestell zu übertragen.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo


    Vordersitze passen wenn du das untere Gestell vom Typ81 verwendest. Kann man leicht umbauen, das ist alles Baukastensystem.


    Rücksitzbank und Türpappen kannst du vergessen, das ist komplett anders beim Typ89.


    mfg Kai

  • Hallo,
    sch...., dass das nicht passt, so wie ich mir das vorstelle.
    Weiß jemand, wie man den Zulieferer der Sitzbezüge ausfindig machen kann? Ich mein den Satinstoff, bei dem schräg quattro draufsteht, gab´s in schwarz, weinrot, grün. zB im 80er t89 Sportedition.
    Hab bereits einen Sattler und bei einem VAG-Händler gefragt, die hatten beide nicht den Elan dazu sich zu kümmern.

  • Tach




    den stoff gibets nicht mehr, die Rücksitzbank bekommste aber mit etwas geschik auch in den Typ81/85.



    die Vorderen sitze sind das Kleinste Prob.





    Luk

  • Hi,


    man kann alles umbauen ... Den Stoff gibt es nicht mehr wie so vieles von Audi ;(


    Die Sitze vorne sind kein Problem, da schließe ich mich Luk an.
    Ein Kollege von mir hat z.B. eine Passat 3B Ausstattung aus einem Baujahr 2000 in seinen B4 gebaut.
    Ebenso diese Ausstattung, nur in Leder, werde ich in meinen Typ 81 bauen so wie es aussieht. Du siehst ... alles ist machbar mit ein wenig Geschick und etwas handwerklichem Können.
    Ich würde das Stück für Stück versuchen und dann funzt es auch


    In diesem Sinne ...


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!