Zierstreifen kaufen?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine Adresse im Netz wo man Zierstreifen bestellen kann? Für den 80 C, in Silber.
    Hab nix Rechtes gefunden.


    Grüsse und Danke!
    Jenna

  • Hab in der FAQ eine Adresse für Quattro Aufkleber etc. eingetragen. Er hat auch Zierstreifen für den Uri, vielleicht also auch für den 80. Kannst ja mal fragen, kostet nichts.

  • Danke für die Info!
    Werde mal nachfragen. Falls noch jemand was weiß, bitte melden.


    Grüsse Jenna

  • hallo,


    ich habe mal an meinem beigen c (siehe bild unten) auch die zierstreifen erneuert.
    diese habe ich beim a.t.u. oder bauhaus auf rollen von glaube 10m gekauft. diese sind dann selbstklebend. ich weiß dass es die auch in silber gibt.


    soweit ich mich recht erinnere hat der obere schmale streifen eine breite von 1.5 und der untere breite von 3mm.


    gruß
    Tilo


    p.s. endlich mal wieder jemand aus dem süddeutschen raum. wo genau kommst du denn her? hast du bilder von deinem c?

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • Danke für den Tipp!


    Komme aus Ulm, ist ja nicht so weit weg. Bilder habe noch keine Gescheiten und wenn ich heute Fotos machen würde, wäre nur ein weißer Schneehaufen zu sehen ;) Aber bald...


    Grüsse Jenna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!